Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink: Versöhnung im TV

Bei "Germany's Next Topmodel" wurden die beiden zu besten Freundinnen

Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink sind wieder vereint! Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink waren früher beste Freundinnen Bringt die Versöhnung die beiden wieder so nah zueinander, wie früher?

Sarah Knappik, 30, und Gina-Lisa Lohfink, 30, wurden bei "Germany's Next Topmodel" Freundinnen. Doch nach drei Jahren zerbrach die Freundschaft, als Gina-Lisa im "Dschungelcamp" lästerte.. Nun sind die beiden wieder vereint...

Vor sechs Jahren zerbrach die Freundschaft von Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik plötzlich. Die beiden sorgten 2008 bei "GNTM" für ein großes Drama, als es hieß, dass einer der beiden kein Foto von Heidi bekommt. Tränen flossen in Strömen, gemeinsam hatten sie die Castingshow durchstanden und vor allem den Spruch "Zack die Bohne" geprägt. Doch die intensive Freundschaft zerbrach, bis heute.

Versöhnung beim Frühstücksfernsehen!

Zusammengeführt hat die beiden nun die Unterstützung, die Gina-Lisa ihrer ehemaligen Busenfreundin entgegenbrachte, als sie bei "Promi Big Brother" nicht nur gemobbt wurde, sondern auch noch mit Drogenvorwürfen und einem kleinen Sexskandal zu kämpfen hatte. Beim Frühstücksfernsehen gestand Sarah schließlich, dass die beiden wieder in Kontakt stehen:

Ich würde sie gerne mal wieder treffen. Gar nicht in der Presse. Dass wir einfach mal einen Kaffee trinken gehen und über alte Zeiten quatschen. Wir haben uns zu Topmodel-Zeiten so viel Kraft gegeben.

Tatsächlich sehen sich die beiden schneller wieder, als gedacht. Noch vor den laufenden "SAT. 1"-Kameras, also doch in der Presse.

"Das hat mir wehgetan"

Mit einem Plüschherz ausgestattet nimmt Gina-Lisa Lohfink die weinende Sarah in den Arm und schwört ihr ewige Unterstützung: "Ich bin da für dich, keiner ärgert dich, ich lasse das nicht zu. [...] Dich so zu sehen hat mir wehgetan. Du bist toll, Schatz."  Mit diesen Worten dürfte die erneute Freundschaft der Blondinen wohl besiegelt sein. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt, immerhin war schon 2015 die Rede von einer endgültigen Versöhnung...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Themen