Sarah Lombardi: Endgültige Trennung von Roberto?

Diese Indizien deuten ein Liebes-Aus an

Ist Sarah Lombardi, 26, wieder Single? Neue Hinweise deuten auf eine Trennung von Roberto Ostuni hin ...

Beziehungs-Krise bei Roberto und Sarah

Bereits Anfang des Jahres keimten Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Sarah und ihrem Freund Roberto auf. Damals tauchte der Berliner weder in den sozialen Netzwerken der Sängerin auf, noch saß er im Publikum der Show "Dancing On Ice", an der die junge Mutter teilnahm. 

Damals äußerte sich Sarah zu den traurigen Spekulationen und bestätigte, dass es kriselt. Danach hatte sich das Paar, das eine Fernbeziehung führt, aber wieder zusammengerauft. Doch inzwischen deuten neue Indizien auf ein Liebes-Aus hin. 

 

 

 

Liebes-Aus?

Der Grund: Roberto taucht seit geraumer Zeit gar nicht mehr in den "Instagram-Stories" von Sarah auf - weder bei öffentlichen Terminen ist er dabei, noch bei Auslandsreisen war er zuletzt an ihrer Seite - jedenfalls offiziell nicht. Der Cappy-Träger hat das letzte Pärchen-Selfie mit Sarah Ende April auf "Facebook" hochgeladen - seither herrscht Ruhe ... 

Im vergangenen Jahr postete die junge Mutter hingegen noch zahlreiche Pics mit ihrem Liebsten und Liebesbekundungen. Doch damit ist nun Schluss ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ⓘⓝⓢⓘⓔⓜⓔ 💏

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Angeblich soll der Berliner jedoch bei Sarahs Kroatien-Reise im April noch dabei gewesen sein, wie sie damals im Interview mit RTL bestätigte. Sie verriet aber, dass sie ihre Liebe nicht mehr großartig mit der Öffentlichkeit teilen wolle, um die Beziehung mit Roberto zu schützen ... Möglicherweise ist das auch der Grund für die Funkstille im Netz. Fans wollen jedoch festgestellt haben, dass die 26-Jährige inzwischen dünner denn je geworden ist - etwa wegen des privaten Stresses?

Ob sich die zwei wirklich getrennt haben, wird sich in den kommenden Wochen zeigen! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Schockbilder! Große Sorgen um Pietros Ex

Sarah Lombardi: Mega-Shitstorm