Sarah Lombardi: "Ich bin echt am Ende meiner Kräfte"

So schwer fällt der "Let's Dance"-Kandidatin und Ehemann Pietro Lombardi das Abnehmen

Sarah Lombardi muss auf ihre geliebten Naschereien verzichten.  Gemeinsam mit Ehemann Pietro Lombardi möchte die Sängerin abspecken.  Gesunder Smoothie statt Marmeladenbrötchen: Sarah und Pietro haben sich dem

Sarah Lombardi, 23, und ihr Liebster Pietro Lombardi, 24, wollen abspecken! Das sympathische DSDS-Pärchen hat sich zum Ziel gesetzt, ein paar überflüssige Kilos mit Hilfe von Low-Carb-Ernährung und Fitness loszuwerden. Doch besonders Sarah scheint das Abnehmen schwer zu fallen - wie sie in Tag 2 ihres "Bodychange"-Programms offenbart ...

Sarah Lombardi verzichtet für die Traumfigur

Sarah Lombardi und ihr Liebster Pietro wollen ihren überschüssigen Kilos an den Kragen! Mit Hilfe des Abnehm-Programms von Fitness-Guru Detlef D! Soost sollen die Pfündchen endlich schmelzen, so der Plan. Dafür heißt es Zähne zusammenbeißen, denn: Damit die Eltern von Baby Alessio,1, einen schnellen und dauerhaften Erfolg erzielen, müssen sie nicht nur auf ihre geliebten Naschereien verzichten, sondern auch beim Sport ordentlich schwitzen. 

Vor allem die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin scheint dabei schnell an ihre Grenzen zu gelangen, wie sie jetzt in einem Facebook-Video gestand. In dem Clip bringt Sarah Lombardi ihre Fans nach dem anstrengenden Workout auf den neuesten Stand und beichtet:

Ich bin echt am Ende meiner Kräfte.

 

 

 

Wann ist endlich "Cheat-Day"?

Es falle ihr sehr schwer, auf ihr süßes Frühstück am Morgen - Croissant mit Marmelade etwa - zu verzichten. Umso mehr freut sich Sarah auf ihren "Cheat-Day", bei dem sie einmal in der Woche essen darf, worauf sie Lust hat.

Ich habe schon eine ganze Liste geschrieben (...) Da stehen Milchreis und Eis drauf und noch ganz viele andere Sachen,

freut sich die 23-Jährige jetzt schon. Anders als Ehemann Pietro Lomardi, der sich für einen Sixpack geißelt, möchte Sarah "nur" drei bis vier Schwangerschaftskilos verlieren.

Ob die Sängerin das durchhält? Wir drücken die Daumen!