Sarah Lombardi: Ist ihre Karriere vorbei?

Jetzt muss die Ex von Pietro Lombardi sogar in der Dorf-Disco auftreten

Für Sarah Lombardi, 25, läut es beruflich momentan nicht gerade gut. Jetzt muss sie sogar eine Autogrammstunde in einer Dorf-Disco geben. Ist ihr Ex Pietro Lombardi, 25, etwa Schuld an ihrem Karriere-Aus?

Sarah Lombardi bleibt nur die Dorf-Disco

Dorf-Disco statt Showbühne heißt es bald für Sarah Lombardi. Am 23. März wird die Ex von Pietro Lombardi nämlich eine Autogrammstunde im 300-Seelen-Dorf Hundsdorf (Landkreis Passau) geben. Auftreten vor angetrunkenen Disco-Besuchern? Hat die DSDS-Zweite aus dem Jahr 2011 das wirklich nötig? Ihr Management rechtfertigt den Auftritt gegenüber „Bild” so:

„Solche Auftritte haben wir schon immer gemacht. […] Autogrammstunden sind in der Regel in Einkaufszentren oder Geschäften. Sie wird aber von den Veranstaltern auch für Live-Auftritte in Clubs gebucht, wo sie auch singen wird“,

 

 

Karriere-Aus wegen Fremdgeh-Skandal?

Seit der Trennung von Pietro Lombardi geht die Karriere der Sängerin aber mehr und mehr den Bach runter. Seit 2016 hat die 25-Jährige keinen Song mehr veröffentlicht, trällert meistens nur noch im Internet. Aktuell läuft auch keine Doku-Soap mehr mit dem Reality-Star. Stattdessen macht die „Deutschland sucht den Superstar”-Zweite in den sozialen Netzwerken Werbung für Diät-Produkte.

Seit bekannt wurde, dass Sarah Lombardi ihren Ehemann Pietro betrogen hat, hat die junge Mutter nicht nur ihn verloren, sondern auch ihrem Image einen erheblichen Schaden zugefügt. Eine Fremdgeherin, die ihre Familie aufs Spiel setzt, kommt eben bei vielen Menschen nicht gut an.

 

 

Pietro Lombardi ist der klare Sieger

Für ihren gehörnten Ex Pietro Lombardi läuft es dagegen super. Er landete erst vor wenigen Monaten mit Kay One und dem Song „Señorita” einen riesigen Hit. Für das Lied wurde der „DSDS”-Sieger erst von wenigen Tagen mit Platin ausgezeichnet.

 Außerdem steht er bei Hit-Produzent Dieter Bohlen hoch im Kurs. Gemeinsame Projekte sind möglich. Abseits der Musik hat sich Pietro Lombardi noch ein weiteres Standbein aufgebaut. Anfang des Jahres brachte er ein Buch über sein Leben als Papa auf den Markt.

 

Sarah Lombardi möchte dieses Jahr noch ein neues Album veröffentlichen. Ob das ein Erfolg wird? Fraglich! Die Zukunft der jungen Mutter bleibt ungewiss.

Was glaubst du? Hat die Karriere von Sarah Lombardi noch eine Chance? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Hat die Karriere von Sarah Lombardi noch eine Chance?

%
0
%
0