Sarah Lombardi: Ist sie wieder schwanger?

Schock für Pietro! Insider plaudert über Baby-Pläne mit Michal T.

Ist Sarah Lombardi schwanger? Gut möglich, dass die 24-Jährige ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trägt.  Stiefpapa: Gemeinsam schlendern Michal T., Sarah Lombardi und Alessio über den Weihnachtsmarkt.  Beziehung bestätigt! Drei Jahre waren Michal T. und Sarah Lombardi ein Paar, bis diese bei Die neue Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Dezember, im Handel!

Schock für Pietro Lombardi, 24: Michal T. hat längst seinen Platz eingenommen. Und was er über die Beziehung sagt, hört sich ganz so an, als bleibe Alessio kein Einzelkind … Die OK! Coverstory:

Michal T.: "Wir lieben uns"

Liebes-Comeback endgültig ausgeschlossen! Während die Fans bis zuletzt auf eine Versöhnung von Sarah und Pietro Lombardi gehofft haben, sind die Fronten nun endgültig klar: Die Sängerin hat sich für Lover Michal T. entschieden.

Beim gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel letzte Woche im holländischen Maastricht outeten sich die beiden eindeutig als Paar. In einer Nachricht, die OK! exklusiv vorliegt, bestätigt Michal die Beziehung und stellt klar:

Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen.

Sarah Lombardis Freundin: "Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre"

Laut OK!-Informationen sollen die beiden sogar zusammen in Sarahs und Pietros Wohnung in Brühl gezogen sein. Und nicht nur das: Ein gemeinsames Kind soll nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Es würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre,

verrät eine Freundin der „DSDS“-Beauty, die namentlich nicht genannt werden möchte, gegenüber OK!.

"Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen"

Schließlich habe sie schon länger von weiterem Nachwuchs geträumt. „Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen“, packt die Insiderin aus. Für Pietro der absolute Albtraum! Schließlich wollte ER Alessio, 1, noch ein Geschwisterchen schenken – zusammen mit Sarah ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Dezember, im Handel.

Seht hier Videos zum Thema Michal T.:

Glaubst du, Sarah und Michal bekommen ein Kind?

%
0
%
0
%
0