Sarah Lombardi: Schon wieder getrennt von Roberto?

Ist die Ex von Pietro Lombardi wieder Single?

In der Liebe hatte Sarah Lombardi, 25, bisher viel Pech. Auch jetzt sieht es so aus, als könnte sie schon wieder in einer Liebeskrise stecken.

Kriselt es zwischen Sarah Lombardi und Roberto Ostuni?

Anfang Juni präsentierte Sarah Lombardi ihren neuen Freund. Und tatsächlich sah es so aus, als könnte die Sängerin nach viel Herzschmerz in Roberto Ostuni endlich Mr. Right gefunden haben. 

Liebe ist nichts, was du findest. Liebe findet dich. Verliebt in jeden Moment mit dir,

schrieb die Ex von Pietro Lombardi, 26, bis über beide Ohren verknallt.

Doch seit August ist es plötzlich still um ihr Liebesglück geworden. Seit Wochen hat die Sängerin in den sozialen Netzwerken kein Wort mehr über ihren Boyfriend verloren. Stattdessen macht sie in ihren Instastories Dauerwerbung für einen Pay-TV-Sender und Lippenpflege. Kriselt es etwa zwischen Sarah Lombardi und Roberto Ostuni?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Was verschweigt die Sängerin?

Sicher ist: Die 25-Jährige hat im Moment jede Menge zu tun. Nicht nur die aktuelle Promotion für ihren neuen Song „Soleil“, sondern auch Söhnchen Alessio, 3, fordern das „DSDS“-Sternchen ganz schön. Ist da etwa die Liebe auf der Strecke geblieben? Möglich wäre es.

 

 

Vielleicht hat Sarah Lombardi auch einfach aus der Vergangenheit gelernt. Sie hatte bereits angekündigt, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten zu wollen. 

Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Auch jetzt verstecke ich nichts,

sagte sie gegenüber „Bild“. Dennoch postete die „Genau hier“-Interpretin jeden Monat ein Pärchenbild – nur im September nicht. Ob mehr dahintersteckt, wissen Sarah und Roberto im Moment nur ganz allein. Ihre Fans würden sich allerdings wünschen, dass die Sängerin nicht schon wieder eine bittere Trennung durchmachen muss.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Sie lässt die Hüllen fallen

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Roberto Ostuni