Sarah Lombardi schwanger: Sie zeigt ihren Babybauch!

Bekommt Söhnchen Alessio ein Geschwisterchen?

Überraschende Babynews bei Sarah Lombardi, 26? Die Sängerin postete jetzt mehrere Bilder mit Babybauch.

"Ja, auf jeden Fall"

Sarah ist seit rund 1,5 Jahren mit Freund Roberto liiert. Die beiden führen zwar noch eine Fernbeziehung, dennoch betonte die 26-Jährige immer wieder, irgendwann mit dem Berliner zusammenziehen zu wollen. Doch ist Roberto auch der Mann, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen und Kinder bekommen möchte? Schließlich hatte es zuletzt immer wieder Krisengerüchte gegeben ...

 

 

Die Mutter eines Sohnes startete eine Fragerunde auf "Instagram" und überraschte ihre Fans mit einer süßen Babynews. Ein User erkundigte sich, ob Sarah noch mal Mutter werden möchte und die 26-Jährige antwortete: "Ja, auf jeden Fall."

Zusätzlich postete sie zahlreiche Babybauchbilder aus der Zeit ihrer ersten Schwangerschaft.

Ich habe mich echt immer gut und fit gefühlt - bis zum Schluss,

schrieb sie zu den Fotos. Damals war sie mit ihrem inzwischen dreijährigen Sohn Alessio schwanger

Eines ist also sicher: Die junge Mutter wünscht sich weiteren Nachwuchs - mit Freund Roberto? Unklar!

#

©Instagram/sarellax3

Schwanger-News bei Sarah?

Aber ist die Musikerin vielleicht schon in anderen Umständen? Einige Fans glauben ja! Denn aus ihrer Sicht lässt sich Sarahs Throwback-Galerie in ihrer "Instagram-Story" nur mit einer erneuten Schwangerschaft erklären. Bestätigt hat dies die Ex-Frau von Pietro aber nicht. 

Wir dürfen also gespannt sein, ob die Sängerin bald wieder eine wunderschöne Babykugel vor sich herträgt oder nicht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Schockbilder! Große Sorgen um Pietros Ex

Sarah Lombardi: Mega-Shitstorm

Glaubst du, Sarah ist schwanger?

%
0
%
0