Sarah Lombardi: Umzug nach Berlin! Jetzt zeigt sie ihre neue Wohnung

Ein neues Projekt steht an

Sarah Lombardi, 28, hat vor Kurzem ihre Sachen gepackt und ist von Köln nach Berlin gezogen. Jetzt zeigt sie auf Instagram ihre neue Wohnung und verrät, aus welchem Grund sie nun in der Hauptstadt, zumindest vorübergehend, lebt. 

Sarah Lombardi: Deshalb verschlägt es sie nach Berlin

Sarah Lombardi hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie viele Talente besitzt. Nicht nur ihre Gesangskarriere ist im vollen Gange, sondern auch ihre Referenzen als Schauspielerin wachsen immer mehr. Zuletzt sah man die 28-Jährige als Kabinen-Stewardess auf dem "Traumschiff". Nun hat sie ein neues Filmprojekt am Start, wofür sie sogar zusammen mit ihrem Verlobten Julian Büscher und Sohn Alessio verrübergehend nach Berlin zog.

In einem neuen Film wird sie die Hauptrolle übernehmen und ist wahrlich schon ganz aufgeregt auf diese neue Herausforderung. Um was es sich genau bei ihrem neuen Schauspieljob handelt, möchte sie jedoch noch nicht verraten. 

Mehr über Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: So sieht ihre neue Wohnung aus

Vor Kurzem erst zeigte Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi seinen Follower mit einer Room-Tour sein neues Heim. Jetzt zieht Sarah Lombardi nach und führt ihre Instagram-Community durch ihre neue Wohnung in Berlin. In dieser hat natürlich auch ihr fünfjähriger Sohn Alessio sein eigenes Zimmer:


© Intagram​/​​​​​​sarellax3

Die Wohnung strahlt durch die hellen Räume eine gemütliche Atmosphäre aus. Auch die Küche punktet durch seine Geräumigkeit. Eine Sache fehlt der Sängerin jedoch und muss dringend besorgt werden: Ein Toaster! Neben der großzügigen Wohnküche geht es gleich zu einer TV-Ecke:


© Intagram​/​​​​​​sarellax3

Ein weiterer Pluspunkt des Berliner Apartments: Der atemberaubende Blick auf die Spree! An diesen Anblick kann man sich leicht gewöhnen:


© Intagram​/​​​​​​sarellax3

In dieser Wohnung lässt es sich bestimmt gut während Sarahs Dreharbeiten aushalten. Wir sind gespannt, in welchem Film Sarah bald zu sehen ist!

Wirst du dir den neuen Film mit Sarah Lombardi anschauen?

%
0
%
0