Sarah Nowak & Dominic Harrison verraten Babynamen!

Die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Freund erwarten ihren ersten Nachwuchs

Auf ihrem YouTube-Kanal versorgt Sarah Nowak, 26, ihre Fans mit regelmäßigen Updates zu ihrer Schwangerschaft. Erst kürzlich machten die werdenden Eltern bekannt, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Jetzt posteten sie ein Video aus dem Urlaub und verrieten mögliche Babynamen!

Wie wird das Baby heißen?

Seitdem die 26-Jährige auf ihrem YouTube-Kanal verkündete, dass sie und Freund Dominic Harrison, 24, süßen Nachwuchs erwarten, sind ihre Fans hungrig nach Baby-News! Erst kürzlich gaben Sarah, die bereits im 6. Monat schwanger ist, und Dominic das Baby-Geschlecht offiziell bekannt und verrieten, dass es ein Mädchen wird.

Im neuen Video befinden die beiden sich im Urlaub in Ägypten und lassen es sich in den letzten Monaten der Schwangerschaft noch einmal richtig gut gehen. Offen plaudern sie über mögliche Babynamen für ihre ungeborene Tochter und auch an Jungennamen, die sie in Erwägung gezogen hatten, lassen sie ihre Fans teilhaben.

 

Ein amerikanischer Name für das Baby

In einem sind sich das Model und der Fitnesstrainer einig: Ihr Kind soll einen amerikanischen Namen erhalten. Dominic ist Amerikaner und somit wird das Baby einen deutschen sowie einen amerikanischen Pass erhalten, wie Sarah im Video verrät. 

Außerdem soll der Name sowohl zu "Harrison" als auch zu "Nowak" passen – denn Sarah und Dominic sind noch nicht verheiratet, wie sie im Video deutlich macht. "Ich habe noch keinen Antrag bekommen vom Herr Harrison" erwähnt Sarah beiläufig. Will sie ihrem Dominic damit einen kleinen Anschub geben?

 

🤰🏼hihi @_blaqlion

Ein Beitrag geteilt von Sarah Nowak (@sarahnowak) am

Dieser Name ist ihr Favorit

Ihre favorisierten Namen: Emily, Amanda, Rose, Alicia, Aria und Mia liegen zur Zeit im Rennen, doch nur bei "Mia" sind sich beide wirklich einig. "Das war der erste Name, mit dem wir beide einverstanden waren", erklärt Sarah. Welcher Name es im Endeffekt wird, will sich das junge Paar aber noch gründlich überlegen.

Was sagst du zu der Auswahl? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du Mia ist ein schöner Name für ihre Tochter?

%
0
%
0