Sarah und Pietro Lombardi kündigen Tour zum Album an

Die "DSDS"-Stars lassen ihre Fans entscheiden, wo sie auftreten

Sarah und Pietro Lombardi, 23, haben nicht nur einen erfolgreichen Start ihres neuen Albums „Teil von mir“ hingelegt, sondern haben für ihre Fans eine weitere Überraschung: Die beiden „DSDS“-Stars gehen auf Tour mit einem ganz besonderen Feature für die Fans.

Tourauftakt im November

Die Fans können es kaum noch abwarten, bis sie Sarah und Pietro live auf der Bühne zujubeln können. Die beiden Sänger erobern schon bald die Konzerthallen, wie sie nun in einem Facebook-Video ihren Fans verrieten:

Hallo ihr Lieben, wir haben und zwar gehen wir auf Tour dieses Jahr im November und werden live für euch spielen.

Fans dürfen mitreden

Doch damit nicht genug, wie Sarah weiter erklärt: „Das Schöne daran ist, dass ihr entscheiden dürft, wo wir spielen.“

Mittels einer Abstimmung können die Fans angeben, in welcher Stadt ihre Idole auftreten sollen.

"Romantische Tour"

Und Pietro kann den Fans schon vorab versprechen, dass die Konzerte ganz besonders romantisch werden. Auch ihr aktuelles Album bringt gleich 13 Liebeslieder mit und schaffte es bereits kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der iTunes-Charts.

 

 

ÜBERRASCHUNG Wir gehen auf Tour und du kannst mitbestimmen wo wir spielen► stagelink.com/sarah-pietro

Posted by Sarah Lombardi on Sonntag, 3. April 2016