Artikel-Archiv vom 04. April 2016

Knapp einen Monat ist es her, dass Kesha, 29, den Prozess gegen ihren ehemaligen Produzenten Lukasz Gottwald, 42, verloren hat. Die Sängerin möchte die Niederlage vor Gericht allerdings nicht hinnehmen und kämpft weiter für ein gerechtes Urteil. Dr. Luke bestreitet nach wie vor, seinen Schützling jemals missbraucht zu haben. Jetzt erhebt Kesha erneut schwere Vorwürfe - dieses Mal direkt gegen das Label Sony.

Senna Gammour, 36, scheint gerade ziemlich in Austeil-Laune zu sein. Gerade erst hat ihre ehemalige „Monrose“-Kollegin Grace Capristo, 26, ihr Fett wegbekommen. Angesprochen auf deren aktuellen Imagewandel antwortete die Moderatorin schlichtweg mit einem „viel Glück und f*** dich“. Jetzt hat Senna offenbar auch ein Problem mit Angelina Heger, 24 - auf Instagram drohte sie der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

Drama um Charlie Sheens, 50, Ex-Verlobte Brett Rossi: Die 26-Jährige erwirkte laut "Dailymail" eine einstweilige Verfügung gegen den "Two and a half Men"-Star. Sheen darf sich seiner früheren Freundin somit vorerst nicht mehr nähern. Grund: Angeblich soll es zu einem Zwischenfall zwischen dem HIV erkrankten Schauspieler und seiner früheren Freundin gekommen sein. 

Prinz Oscar Carl Olof ist gerade mal gut vier Wochen auf der Welt - und lässt längst die Herzen aller Royal-Fans schmelzen. Und die dürfen sich jetzt auf einen ganz besonderen Tag freuen: die Taufe des süßen Zöglings von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42. Nun steht auch endlich das Datum für Prinz Oscars feierliche Namensgebung fest ...

Zugegeben, wir verzeihen Justin Bieber, 22, (fast) alles. Doch die neue Frisur des „Sorry“-Sängers verbuchen wir doch lieber unter „Selbstfindungsphase“ und bitten um Schere und Kamm! Denn bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards in Kalifornien zeigte sich der Mädchenschwarm nicht nur ziemlich fragwürdig gekleidet, sondern auch noch mit wasserstoffblonden Dreadlocks auf dem Kopf.

Während sich Kendall Jenner, 20, mit NBA-Star Jordan Clarkson, 23, vergnügen soll, wurde nun bekannt, dass ihr On/Off-Freund Harry Styles, 22, auch kein Kind von Traurigkeit ist und eine heimliche Affäre mit einer hübschen Stewardess hatte. Wann genau, verriet jetzt ein Freund von Harry in einem Interview.

In wenigen Monaten erblicken die Zwillinge von Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 37, das Licht der Welt. Doch über dem Elternglück ziehen dunkle Wolken auf. Dani wird nicht nur öffentlich beschimpft und beleidigt, auch ihre Mutter kehrt der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin den Rücken zu. All das setzt der schwangeren Freundin des Malle-Jensers schwer zu ... 

Sie strahlen übers ganze Gesicht, könnten glücklicher nicht sein: Kit Harington und Rose Leslie haben sich erstmals in der Öffentlichkeit als Paar den Fotografen gezeigt. In der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" waren die beiden 29-Jährigen als "Ygritte" und "Jon Schnee" liiert - im echten Leben lächelten sie nun bei den "Olivier Awards" in London in die Kameras.   

Mit der Liebe wollte es bislang für "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate, 33, nicht so richtig klappen. Doch Hilfe naht! Sex-Expertin und Travestie-Künstlerin Lilo Wanders, 60, steht der Hundefreundin aus Bayern in der Jubiläums-Ausgabe der RTL-Show mit Rat und Tat zur Seite. Da wird dann auch gleich mal das Gemüse umfunktioniert ...

Briana Jungwirth hält nach der Geburt von Sohnemann Freddie die Fans von One Direction und Kindsvater Louis Tomlinson, 24, mit ganz privaten Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auf Instagram zeigte sie nun, wie groß ihr süßer Nachwuchs bereits geworden ist.