Scheidung bei Megan Fox & Brian Austin Green? Dieses Foto spricht Bände

Das Hollywood-Pärchen erwartet bald Baby Nummer drei

Mit dieser Nachricht hätte wohl keiner gerechnet: Megan Fox, 29, erwartet Baby Nummer drei - und zwar von keinem anderen als Noch-Ehemann Brian Austin Green, 42. Und das, obwohl das Hollywood-Pärchen die Scheidung längst eingereicht hatte. Dass die jetzt aber kein Thema mehr ist, das dürften neue Paparazzi-Aufnahmen aus Hawaii beweisen ...

Liebescomeback bei Megan & Brian

Hand in Hand spazierten Megan Fox und Brian Austin Green in diesen Tagen am Strand von Kona, Hawaii entlang, wirken glücklich und relaxed (HIER seht hier das Bild). Während der 42-jährige Ex-"Beverly Hills 90210"-Star die warmen Sonnenstrahlen lässig in Khakishorts genoss, zeigte sich die Hollywood-Beauty im schwarzen Bikini und Seiden-Sarong. Megans schönstes Accessoire war aber ganz eindeutig: ihr deutlich gewölbter Babybauch. 

Auch die lauernden Paparazzi konnten dem On/Off-Pärchen nichts anhaben, im Gegenteil: Wie zum Zeichen legte Brian vor der Fotografenmeute noch einmal demonstrativ seine Hand auf die nackte Babykugel seiner Liebsten, tätschelte sie zärtlich

Von wegen Scheidung!

Sieht so ein Pärchen aus, das in Scheidung lebt? Wohl kaum. 

Erst vor wenigen Wochen sorgte die "Ninja Turtles"-Darstellerin bei ihrem Besuch CinemaCon in Las Vegas für DIE Überraschung: Im schwarzen Minidress trug die 29-Jährige stolz ihren Babybauch zur Schau, kommunizierte auch ganz ohne Worte ihre Schwangerschaft. Der Vater ihres dritten Kindes war schnell gefunden: Noch-Ehemann Brian Austin Green, von dem sich die hübsche Schauspielerin eigentlich scheiden lassen wollte, bestätigte seine Vaterschaft im Interview.

Scheint ganz so, als habe sich das Pärchen - der Liebe oder des Kindes wegen? - wieder zusammengerauft.

Video: Megan Fox’ Baby - Brian Austin Green ist der Vater