Selena Gomez & Justin Bieber: Gleich zwei Dates an einem Tag!

Ist ein Liebes-Comeback doch nicht unmöglich?

Selena Gomez, 25, ist eigentlich vergeben. Doch immer öfter zeigt sie sich nun mit ihrem Exfreund Justin Bieber, 23. Wäre es etwa möglich, dass es ein erneutes Liebes-Comeback gibt? Gestern wurden die beiden gleich zwei Mal an einem Tag gesichtet!

Eigentlich ist Selena Gomez mit The Weeknd in einer Beziehung. Doch jetzt wird die "Wolves"-Sängerin immer häufiger mit ihrem ehemaligen On-Off-Freund Justin Bieber gesichtet. Bedeutet dies etwa, dass sie ihrer alten Liebe wieder verfallen ist und dafür ihren aktuellen Freund sitzen lässt?

Angeblich sieht The Weeknd das freundschaftliche Verhältnis von Selena und Justin ganz entspannt, es habe ihn sogar dazu inspiriert, sich bei seiner Exfreundin Bella Hadid zu entschuldigen.

Justin & Selena: Gleich zwei Dates an einem Tag

Die eigentliche Frage ist jedoch, wie ruhig der Sänger ist, wenn er sieht, dass sich seine Liebste mit ihrem verflossenen gleich zwei Mal an einem Tag getroffen hat. Justin und Selena wurden erst bei einem gemeinsamen Frühstück gesichtet. Am Abend stattete er der Sängerin ihr noch einen Besuch zu Hause ab. Ganz schön viel Zeit zu zweit für ein ehemaliges Pärchen – oder?

DARUM haben die beiden wieder Kontakt

Es scheint ganz so, als ob die beiden nicht voneinander lassen können. Doch wie kommt es jetzt zu dem Jelena-Revival? Ein Insider berichtet gegenüber "Us Weekly": "Nach ihrer Krankheit versucht Selena einfach mit ihm Frieden zu schließen." Gemeint ist damit die Nierentransplantation, der sich Selena Gomez im Sommer aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung unterziehen musste. Weiter berichtet eine Quelle: "Seit der Operation war er wundervoll zu ihr. Sie verstehen sich jetzt gut."

Wir sind gespannt, wie lange das freundschaftliche Verhältnis der beiden anhält und ob sie wirklich ohne Beziehungsdrama können. Was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Können Justin Bieber und Selena Gomez wirklich nur Freunde sein?

%
0
%
0