Selena Gomez und The Weeknd: Hilft er ihr, wieder zu vertrauen?

Die Sängerin und ihr neuer Freund halten ihre Beziehung heiß

Selena Gomez und The Weeknd bleiben trotz Entfernung in Kontakt. Der Sänger ist momentan in Europa, seine Freundin Sel in den USA. The Weeknd war vor Selena Gomez mit Selena Gomez war immer mal wieder mit Teenie-Schwarm Justin Bieber zusammen.

Die Beziehung zwischen Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, ist noch sehr jung und trotzdem schon auf einer schweren Probe. Denn der Sänger ist momentan auf Tour in Europa - die Brünette hat jedoch Verpflichtungen zuhause in den USA. Wie sie ihre Beziehung trotzdem am Laufen halten und warum The Weeknd Sel dabei hilft, über ihr Justin Bieber-Trauma hinwegzukommen, lest ihr hier.

Selena Gomez und The Weeknd: Heiße Facetime-Sessions

Die Nachricht, dass Pop-Sternchen Selena Gomez und Abel Tesfaye alias The Weeknd zusammen sind, hat wohl alle Fans der Sänger überrascht. Denn der "Starboy"-Interpret hatte sich erst kurz vorher von seiner Freundin Bella Hadid getrennt. Und auch Sel wurden immer wieder Affären nachgesagt, unter anderem mit ihrem Ex Justin Bieber.

Doch wie hält man eine so junge Beziehung frisch, wenn beide Partner internationale Superstars sind und ständig auf Tour? Ein Insider verriet nun dem "Hollywood Life"-Magazin:

Sie machen alles, schreiben, anrufen, Bilder schicken und Video-Chat.

Denn The Weeknd ist momentan in Europa auf Tour, Selena jedoch zuhause in den USA. Der Insider verrät weiter, dass die beiden "immer nur einen Moment voneinander entfernt [seien], und es sehr leicht für einander machen, sich gegenseitig zu erreichen" .

The Weeknd hilft Selena bei Vertrauensproblemen

Selena Gomez hatte in der Vergangenheit angeblich Probleme, Männern zu vertrauen. Daran soll ihr Ex Justin Bieber schuld sein, der während ihrer Beziehung, besonders wenn er auf Tour war, häufig fremdgegangen sein soll. Ihr neuer Freund nimmt ihr nun diese Angst, indem er sich auch während seiner Tour bei ihr meldet. Die Quelle von "Hollywood Life" sagt dazu:

Vertrauen ist das Wichtigste für Selena, und sie hat null negative Gedanken, dass irgendwas passieren könnte.

Sie habe vollstes Vertrauen in ihn, denn "sie möchte, dass er das gleiche Vertrauen in sie hat".

Sieh dir hier Videos von Selena Gomez und The Weeknd an: