Sexy Rache? So heiß zeigt sich Kourtney Kardashian mit Ex-Freund Justin Bieber

Läuft da doch wieder mehr zwischen dem "KUWTK"-Star und dem Sänger?

"Wie du mir, so ich dir" - dachte sich wohl auch Kourtney Kardashian und zeigte sich am Sonntagabend mit Ex-Affäre Justin Bieber, 22, im sexy Spitzen-Outfit - inklusive Nippelblitzer! Dabei standen doch eigentlich alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback zwischen der 37-Jährigen und Scott Disick, 33.

Sexy Date: Kourtney Kardashian und Justin Bieber

Was haben wir uns gefreut als vor ein paar Wochen das Liebes-Comeback zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick bekannt wurde - nach langem On/Off und Fremdgehdrama!

Doch jetzt zeigte sich der Reality-TV-Star wieder mit ihrer Ex-Affäre Justin Bieber bei einem Club-Besuch in Los Angeles. Und das wohl nur, um Scott eifersüchtig zu machen. Denn laut "HollywoodLife" sei das die eine Sache, die Scott verrückt machen würde.

Scott hasst es, wenn sie sich mit ihm trifft und das weiß sie auch. Sie wollte ihm zeigen: Was du kannst, kann ich auch.

Vertrauensprobleme bei Kourtney und Scott Disick

Scott, der derzeit mit Kim Kardashian in Dubai ist, um sie nach dem Paris-Drama seelisch zu unterstützen, sei währendessen spurlos verschwunden. Grund genug für Kourtney, das Vertrauen in den Vater ihrer drei Kinder in Frage zu stellen. Auf Twitter postete sie nämlich kurze Zeit später: "Ich habe Vertrauensprobleme".

Scheint so, als müssten wir doch noch länger auf ein Happy-End zwischen den "Keeping Up With the Kardashians"-Stars warten.