Shiloh Jolie-Pitt: Wie der Vater, so die Tochter!

Die Tochter von Brad Pitt sieht ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich

Die kleine Shiloh sieht ihrem Vater Brad Pitt zum Verwechseln ähnlich. Vor allem die Frisur der Kleinen erinnert stark an ihren Papa in den 90ern. Sie waren das vorzeige Hollywood-Ehepaar überhaupt - doch seit 2016 ist damit Schluss! Die sechsfache Mutter reichte die Scheidung an.

Angelina Jolie, 42 und Brad Pitt, 53 haben insgesamt sechs Kinder, drei davon sind adoptiert. Schaut man sich die leiblichen Kids an, so fällt einem sofort etwas auf: Shiloh Jolie-Pitt, 11, ist ihrem Vater Brad wie aus dem Gesicht geschnitten.

Shiloh Pitt sieht aus wie ihr Vater

Die Zwillinge Knox und Vivienne, 9, sowie die große Schwester Shiloh sind die leiblichen Kinder des Ex-Paares. Ein Sprössling der Jolie-Pitt-Familie zieht derzeit besonders viel Aufmerksamkeit auf sich: Shiloh Pitt. Die 11-Jährige sieht wie eine kleine Kopie ihres Vaters aus.

Die vollen Lippen hat die Kleine zwar definitiv von ihrer Mutter Angelina, doch das Gesamtpaket erinnert schon stark an den Papa in den jungen Jahren.

In der Öffentlichkeit zeigt sich das junge Mädchen nie in Röcken oder Kleidern, sondern nur in Hosen. Auch ihre Frisur erinnert an jene, die der Hollywoodstar in den 90ern trug.

 

Embed from Getty Images

 

Shiloh wird Angelina immer an ihren Ex-Mann Brad erinnern

Trotz der Trennung von Brad, dürfte die Schauspielerin immer etwas vor Augen haben, was sie an ihren Ex erinnert.

Nach dem öffentlichen Trennungskrieg, wurde in den vergangen Tagen immer wieder spekuliert, dass das Ex-Traumpaar es nochmal versuchen möchte. Jedoch hat ein Insider gegenüber „Mirror“ dies dementiert, da das Wohl der Kinder an erster Stelle stünde.

4,1 Millionen US-Dollar für Foto von Shiloh

Am 27. Mai 2006 wurde das kleine Mini-Me von dem Ex-Liebespaar in Namibia geboren. Für die Erlaubnis zur Veröffentlichung der ersten Fotos von Shiloh zahlte die Zeitschrift „People“ dem Paar sage und schreibe 4,1 Millionen US-Dollar. Kein Wunder, dass diese heftige Summe der bisher höchste Preis für sogenannte „Celebrity-Fotos“ ist, der jemals gezahlt worden ist. 

Eins steht aber fest, die Coolness von Brad hat definitiv auf Shiloh abgefärbt!

Findet ihr auch, dass Shiloh wie ihr Vater Brad aussieht? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Findet ihr, dass Shiloh ihrem Vater Brad Pitt ähnlich sieht?

%
0
%
0