Sie traut sich! Mariah Carey ist verlobt

Die Sängerin will ihren Freund James Packer heiraten

Mariah Carey auf Wolke 7: Die Sängerin hat sich verlobt. Der australische Unternehmer James Packer hat seiner Liebsten nach nur sieben Monaten einen Antrag gemacht. Das Kleid passt schon mal: Mariah und James sollen unzertrennlich sein. Bis 2014 war Mariah mit Schauspieler Nick Cannon verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Die Zwillinge Monroe (r.) und Moroccan (l.).

Wir hören schon die Hochzeitsglocken! Sängerin Mariah Carey, 45, dürfte derzeit wohl auf Wolke 7 schweben, denn vor wenigen Stunden erreichte uns die freudige Nachricht, dass sie und ihr Freund James Packer, 48, sich nach nur wenigen Monaten verlobt haben sollen. Für die Zweifach-Mama wäre es bereits die dritte Ehe.

Die Frage aller Fragen

Das ging aber schnell: Nach weniger als einem Jahr Beziehung, sollen Pop-Diva Mariah Carey und ihr Millionär James Packer den Bund fürs Leben eingehen wollen. Mit einem Diamantring der Extraklasse soll der 48-Jährige vor der 45-Jährigen auf die Knie gegangen sein. Dies erklärte der Sprecher der Sängerin gegenüber "Page Six":

Das glückliche Paar hat sich heute Abend verlobt.

Laut "E!News" habe der australische Unternehmer keine Kosten und Mühen gescheut und mithilfe eines 35-Karat-Klunkers um die Hand seiner Angebeteten angehalten. Das Paar, welches sich bereits seit zwei Jahren kennt, ist erst seit Juni 2015 zusammen und soll seitdem unzertrennlich sein. Um Mariahs Herz zu erobern, hatte sich der Medien-Mogul etwas ganz Besonderes ausgedacht und den Weltstar mit tausenden von Blumen in ihren seinem Hotelzimmer überrascht.

Alle guten Dinge sind drei

Sowohl für Mariah, als auch für den Australier wäre es bereits die dritte Ehe. Zuletzt war die Diva mit Schauspieler Nick Cannon verheiratet, mit dem sie 2011 die Zwillinge Monroe und Moroccan bekam. Das Paar trennte sich 2014 überraschend, soll jedoch immer noch befreundet sein. Zudem soll sich Nick hervorragend mit dem Neuen seiner Ex verstehen. Kurz vor Weihnachten urlaubten alle drei gemeinsam mit den vierjährigen Zwillingen im Luxus-Skiort Aspen. Dass auch Packer bereits drei Kinder hat, dürfte die Patchwork-Familie also perfekt machen.

Dem Glück des Paares sollte also nichts mehr im Wege stehen. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Seht hier ein Video zum Thema: