Artikel-Archiv vom 22. Januar 2016

Tag 7 Down Under und einmal mehr muss Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal lehnt sie nicht ab, doch David Ortega muss ihr bei der Prüfung zur Hilfe kommen und tanzt überzeugend den „Gangnam Style“. Später versucht Menderes seine Campmitbewohner als "King of Pop" zu überzeugen und schmettert „You Are Not Alone“. Doch der Möchtegernsänger ist nicht der Einzige, der seine Darbietung seinen Kollegen und den Zuschauern präsentieren will ...

Eigentlich wünscht man gerade "The Hills"-Star Kristin Cavallari, 29, derzeit die nötige Ruhe und Distanz von der Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen starb ihr Bruder Michael. Doch jetzt erreicht uns diese Neuigkeit: Kristin liegt im Krankenhaus, nachdem sie mit ihrem Wagen in einen Autounfall verwickelt wurde.

Eines können wir nach nur einer Woche Dschungelcamp mit Gewissheit sagen: So langweilig wie letztes Jahr ist die Jubiläumsstaffel mit Sicherheit nicht. Es wird gestritten, wo Uneinigkeit herrscht. Besonders Helena Fürst, 41, und Thorsten Legat, 47, werden nicht grün miteinander und gerieten schon mehrfach aneinander. Doch seit gestern ist scheinbar Friede!

Wir hören schon die Hochzeitsglocken! Sängerin Mariah Carey, 45, dürfte derzeit wohl auf Wolke 7 schweben, denn vor wenigen Stunden erreichte uns die freudige Nachricht, dass sie und ihr Freund James Packer, 48, sich nach nur wenigen Monaten verlobt haben sollen. Für die Zweifach-Mama wäre es bereits die dritte Ehe.

Wie schmerzvoll müssen diese Stunden für Céline Dion, 47, gewesen sein ... Die Sängerin nahm gemeinsam mit zahlreichen Fans in ihrer kanadischen Heimat Montréal Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil. In einem offenen Sarg war ihrer Jahrzehnte langer, geliebter Weggefährte in der Basilika Notre-Dame aufgebahrt.

Es ist wieder Modewoche in Berlin - und die Stars strömen scharenweise zu den Schauen von Marc Cain, Riani, Lena Hoschek, Maybelline und Co.. Hier zeigen wir euch, wer sich vom 18. bis zum 22. Januar 2016 alles in der Front Row und auf dem Roten Teppich der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) blicken ließ. Übrigens: Die gruseligsten Looks haben wir euch HIER zusammengestellt ...

Die Fans von One Direction hätten allen Grund ihrem Liebling Louis Tomlinson, 24, zu gratulieren, wenn das derzeit heißeste Gerücht wahr ist. Der Sänger soll zum ersten mal Vater geworden sein und sich mit Baby-Mama Briana Jungwirth, 24, über einen Sohn freuen. Auch der Name des Kleinen soll bereits bekannt sein …

Liebe im Sauseschritt: gemeinsame Wohnung, die große Verlobung und die Geburt von Baby Sophia. Bei Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, würde man nicht vermuten, dass die beiden erst zwei Jahre ein Paar sind. 

Ganz hollywooduntypisch haben sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft und ihre laufende Scheidung abgesagt. Das Paar feiert ganz offiziell ihr Liebes-Comeback.

Zusammenbruch nach Dschungelcamp-Ausstieg? Wie RTL vor kurzem via Twitter mitteilte, liegt Gunter Gabriel, 73, im Krankenhaus. Er habe einen Schwächeanfall erlitten und werde derzeit durchgecheckt.