Sila Sahin: Babybauch auf Instagram-Schnappschuss?

Follower glauben, die Schauspielerin sei schwanger

Gerade erst hat Sila Sahin, 30, heimlich, still und leise geheiratet, da folgt bereits die nächste Überraschung: Ist sie etwa schwanger? Die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin hatte ihre Trauung offiziell für den 10. Juni angesetzt, dann aber bereits zwei Tage vorher ihren Verlobten Samuel Radlinger, 23, zum Mann genommen. Für die Flitterwochen ging es anschließend in ein Paradies unter Palmen. Auf dem neusten Instagram-Schnappschuss rätselten die Fans nicht nur wo das Paar gerade entspannt, sondern auch, ob Sila bereits schwanger sein könnte.

Wird Sila Sahin jetzt Mutter?

Es sind traumhafte Aufnahmen, die Sila Sahin für ihre Fans auf Instagram veröffentlicht hat: Die ersten Fotos aus ihren Flitterwochen mit Ehemann Samuel Radlinger zeigen einen paradiesischen Strand mit türkisfarbenem Wasser und weißem Sand. Der tollen Umgebung hat Sila aber mal so eben die Show gestohlen, denn auf ihrem neusten Foto meinen Fans ein Bäuchlein zu erkennen.

 

 

Tag 3 🏊🏻 #honeymoon #pool #villa #happy #vacation #glitzer

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Sehe ich da einen Babybauch?

So auf den ersten Blick wirkt der Bauch schon etwas verändert, oder?

Optische Täuschung

Andere Follower suchen vergeblich nach einer Baby-Kugel. Kein Wunder, denn auf dem Schnappschuss trägt Sila nur einen Bikini und eine Art transparentes, schimmerndes Kleid darüber. Aus der Entfernung einen größeren Bauch zu erkennen, erweist sich als schwierig.

Zum Glück klärt die 30-Jährige selbst die Situation schnell auf: „Nein ich muss euch enttäuschen - bin nicht schwanger. Habe glaub ich einfach Rundungen“. Schade, schade. Auf Nachwuchs müssen wir bei Sila und Samuel wohl noch ein bisschen warten.