Sila Sahin: Fans sind sich sicher: Sie ist schwanger!

Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin sorgt für Spekulationen und entfacht die Baby-Diskussion

Seit sich Sila Sahin, 31, im Eiltempo in ihren Mann Samuel Radlinger, 24, verliebt, verlobt und dann auch ratzfatz geheiratet hat, scheinen die Baby-Gerüchte um die schöne Schauspielerin nicht abzuflachen. Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin sorgt bei den Fans jetzt erneut für Spekulationen...

Sila Sahin: Ist sie etwa schwanger?

Ein Baby, das ist für viele Paare ein absoluter Wunsch. Auch Schauspielerin Sila Sahin macht aus ihrem Babywunsch keinen Hehl und gibt offen zu, dass sie gerne Mutter werden möchte. Mit ihrem Ehemann, Samual Radlinger, scheint sie dafür auch genau den richtigen Partner gefunden zu haben. Und ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nach zu urteilen, könnte das mit dem Baby-Glück schon bald der Fall sein.

Darauf zeigt sich die 31-Jährige, in cooler Lederhose und lässigem Pullover, fröhlich hüpfend vor der Siegessäule in Berlin. Doch das pikante daran: Unter ihrem Oberteil blitzt ein kleines Bäuchlein hervor. Versteckt sich da etwa ein Babybauch?

 

 

Ein Baby für Sila und Smauel?

Ihre Fans sind sich jedenfalls sicher: Sila ist schwanger!

Auffälliger Bauch, ist da jemand schwanger?!

Ja sie sieht schwanger aus

lauten einige Kommentare unter dem besagten Bild.

Nicht das erste Mal, dass Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 31-Jährigen auf kommen. Schon kurz nach der Hochzeit wurde immer wieder gemunkelt, Sila und ihr Mann erwarten Nachwuchs, nachdem sie sich mit einer Baby-Walz Tüte ablichtete.

Was also tatsächlich dran ist an den Gerüchten um ein süßes Geheimnis, das weiß wohl nur Sila selbst. Zu wünschen wäre es dem glücklichen Paar allemal!

 

❤️️ love u because we hate the same things 🤗😁 #shoppingtour #bikiniberlin #sonntagsausflug #conceptstore

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am