Sila Sahin: Hochzeitstermin enthüllt!

Die Ex-GZSZ-Darstellerin plauderte jetzt über das Datum ihrer Trauung mit Samuel Radlinger

Sila Sahin, 30, macht ernst! Im Sommer wird die ehemalige GZSZ-Darstellerin gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fußballer Samuel Radlinger, 23, vor den Traualtar treten. Den genauen Hochzeitstermin verriet die ehemalige Soap-Darstellerin jetzt in einem Beitrag für das Sat.1-Frühstücksfernsehen. 

Der Hochzeits-Countdown läuft!

Verliebt, verlobt ... und bald verheiratet: Sila Sahin steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit im Sommer. Allerlei Vorkehrungen müssen für das rauschende Fest mit ihrem Liebsten, dem Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger getroffen werden, so viel ist klar. 

Allzu viel Zeit bleibt dem schwer verliebten Pärchen nicht mehr, denn wie die Schauspielerin jetzt enthüllte, werden sie und Samuel einander am 10. Juni das Ja-Wort geben. Das verriet die 30-jährige Beauty jetzt im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multi-Kulti-Hochzeit feiern - er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland und haben internationale Freunde,

erzählt Sila Sahin euphorisch und erklärt in diesem Zusammenhang auch gleich ihr Anliegen: Sie sucht eine Hochzeitsband - am besten eine Mischung aus Falco (Österreich) und Tarkan (Türkei). 

Sila Sahin spricht über ihr Brautkleid

Wer die Hochzeitsgäste mit seiner Musik erfreuen wird, ist zwar noch unklar, dafür hat die Braut in spe schon klare Vorstellungen, wenn es um ihr Hochzeitskleid geht, wie sie kürzlich im OK!-Talk enthüllte: "Oh ja, ich habe ein Traumkleid. Ellie Saab ist im Rennen, weil ich seine Kleider sehr mag."