Silvia Wollny: Schwanger?

ER meldet sich zu Wort

Im Hause Wollny steht Nachwuchs an – Silvias Tochter Sylvana, 27, wird zum zweiten Mal Mutter. Doch ist das wirklich der einzige Spross, der in der Großfamilie erwartet wird? Gerüchten zufolge soll auch die 54-jährige Elffachmutter wieder schwanger sein.

Erwartet Silvia ein Kind mit Harald?

Kaum zu glauben, aber wahr: Ist Silvia Wollny in anderen Umständen? Dieses Gerücht hält sich inzwischen seit mehreren Wochen hartnäckig, nachdem der Reality-TV-Star in einem Interview mit "Closer" angedeutet hatte, dass "aktuell kein eigenes Kind geplant" sei. Für die Fans klang das aber offenbar nicht nach einer finalen Entscheidung – zumal die "Promi Big Brother"-Gewinner von 2018 immer wieder betont, wie sehr sie Kinder liebt.

 

Silvias Enkel spricht Klartext

Doch was ist wirklich dran an der Spekulationen? Silvias Enkel Justin meldete sich nun im Netz zu Wort und brachte Licht ins Dunkel. Auf die Frage eines Users, ob es stimme, dass die 54-Jährige schwanger sei, antwortete er mit einem eindeutigen "Nein" und versah den Beitrag mit einem lachenden Emoji.

Damit dürfte er den Anhängern wohl endgültig den Wind aus den Segeln genommen haben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia, Sylvana & Co.: Baby-Wahn bei den Wollnys

Silvia Wollny: Sie ist am Ende ihrer Kräfte