Skandal in Kensington: Ist Herzogin Meghan so unausstehlich?

Massenflucht der Mitarbeiter im britischen Königshaus

Ein halbes Jahr nach der Märchenhochzeit von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, hat nun völlig überraschend ihre Assistentin gekündigt. Und sie ist längst nicht die einzige Mitarbeiterin …

Palast-Insider: „Es ist ein großer Schock“

Wie die „Daily Mail“ jetzt berichtet, sollen seit dem Eintritt von Meghan ins britische Königshaus vor sechs Monaten gleich drei wichtige Palast-Mitarbeiter ihre Dienste beendet haben. Unter anderem die persönliche Assistentin der 37-Jährigen, die erst vor einem halben Jahr ihren neuen Posten angetreten hatte. Eine Quelle berichtet gegenüber dem News-Portal:

Es ist ein großer Schock. Aus welchem Grund sollte sie eine hochangesehene Stelle so schnell wieder verlassen?

 

 

Auch Edward Lane Fox und Samantha Cohen flüchten

Bereits im April dieses Jahres hatte Edward Lane Fox, die rechte Hand von Prinz Harry, gekündigt, nachdem er fünf Jahre sehr nah an der Seite des Herzogs von Sussex gearbeitet hatte.

Seine Stelle wurde von Samantha Cohen übernommen, der einstigen Privatsekretärin der Queen. Die 49-Jährige gilt schon seit 17 Jahren als eine vertrauensvolle Hilfe im britischen Königshaus. Ihre Aufgabe war es zuletzt, die frischgebackene Herzogin auf ihr neues Leben als Royal vorzubereiten - scheinbar hat Meghan aber auch ihr den letzen Nervt geraubt. Denn Cohen hat nun ebenfalls die Flucht aus dem Kensington Palast angetreten und gekündigt.

Ein Royal-Insider stellt fest:

Dass ein Mitarbeiter kündigt, kann natürlich passieren. Dass drei innerhalb weniger Monate kündigen, sieht langsam nach Massenflucht aus.

Über die Beweggründer der Ex-Angestellten kann letztendlich nur gemutmaßt werden. Der Palast selbst wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Thema äußern.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Meghan & Kate: Zerbricht jetzt die Royal Family?

Harry & Meghan: Plötzliche Scheidung nach 3 Jahren Ehe?

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Adoptions-Sensation!