So süß sind die Kids von Jessica und Ashlee Simpson

Die Schwestern veröffentlichten ein Familienfoto ihrer Kinder

Was ist süßer als ein Promi-Kind? Richtig, zwei Promi-Kinder! Bei dem neusten Schnappschuss von Jessica Simpson, 35, kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Seitdem im September letzten Jahres die kleine Jagger Snow, 6 Monate, geboren wurde, hat ihr Sohn Ace Knute, 2, nicht nur eine Cousine bekommen, sondern gleichzeitig auch eine Schmuse-Partnerin. Wie gut sich das Team bereits eingespielt hat, bewiesen sie jetzt auf dem sozialen Netzwerk.

Das süßeste Baby-Duo

Am Sonntag, 31. Januar, brachten Jessica und Ashlee Simpson, 31, ihre Kinder für ein bisschen Familien-Zeit zusammen. Die Fotos, die dabei entstanden sind, könnten nicht hinreissender sein.

 

 

Ace and Jagger #COUSINS

Ein von Jessica Simpson (@jessicasimpson) gepostetes Foto am

 

Zu sehen ist der 2-jährige Ace, der liebevoll Jagger, die gerade mal ein halbes Jahr alt ist, umarmt und ihr verträumt einen Schmatzer auf den Kopf gibt. Schon jetzt wirft der Blondschopf offensichtlich ein Auge auf seine kleine Cousine. Und ihr gefällt der knuffige Beschützer scheinbar auch, denn sie antwortet mit einem zarten Lächeln.

So groß ist Jagger geworden

Ashlee veröffentlichte zusätzlich noch eine Aufnahme ihrer Tochter auf ihrem eigenen Account. Und die Detail-Aufnahme ist wirklich zum Dahinschmelzen! Jagger ist mit ihren riesigen Kulleraugen und dem Schmollmund schon jetzt eine echte Schönheit. Eben ganz die Mama.

 

 

Sunday love #JaggerSnow

Ein von @ashleesimpsonross gepostetes Foto am

 

Sehr hier ein Video zum Thema: