Sofia Richie über Justin Bieber: "Sehr besondere Beziehung"

Die Tochter von Lionel Richie sprach nun erstmals über ihre Beziehung zu dem "Love Yourself"-Sänger

Sofia Richie schwärmte jetzt verliebt von Justin Bieber. In den letzten Wochen hatte es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie gegeben und auch in den sozialen Netzwerken zeigten sich die beiden immer häufiger zusammen. Doch bislang hielten sie sich in Schweigen zu ihrem Beziehungs-Status... Auch Paparazzi-Bilder zeigen die beiden immer öfter zusammen. Und auch Justin Bieber scheint es ernst zu meinen, denn immerhin löschte er für Sofia sogar sein Instagram-Profil.

Wird es jetzt tatsächlich ernst zwischen Justin Bieber, 22, und Sofia Richie, 18? Nachdem das vermeintliche Paar in den letzten Wochen immer häufiger zusammen gesichtet wurde und Biebs sogar seinen Instagram-Account für die schöne Tochter von Lionel Richie, 67, gelöscht hatte, sprach diese nun in einem Interview mit "Billboard" erstmals über ihre Liebe zu Justin Bieber. Aww!

Sofia Richie und Justin Bieber machen ernst

Den weiblichen Fans von Justin Bieber dürften die neusten Informationen so gar nicht gefallen, denn es scheint, als habe sich zwischen dem 22-Jährigen und Sofia Richie eine Liebes-Beziehung entwickelt.. Seit August turteln sich die beiden nun schon durch die sozialen Medien und sogar seinen Instagram-Account löschte Biebs vor einigen Tagen, weil ihm die Anfeindungen seiner weiblichen Fans gegen die 18-Jährige zu heftig wurden

"Sehr besondere Beziehung"

Bislang hüllten sich die Turteltauben eher in Schweigen, wenn es darum ging zu erfahren, was denn nun genau zwischen den beiden läuft. Doch damit ist nun offenbar Schluss: Im Interview mit "Billboard" sprach Sofia Richie nämlich jetzt erstmals über ihre Beziehung zu Justin, ihre Gefühle und nannte sogar einen Grund, warum sie sich in ihn verliebt habe:

Wir haben eine sehr besondere Beziehung. Mit Justin kann man so toll reden und es ist heutzutage so schwer, sowas in Los Angeles zu finden,

so die 18-Jährige im Interview.

Offizielles Liebes-Outing?

Aww! Na, wenn das mal nicht nach einem eindeutigen Liebes-Outing klingt. Obwohl wir uns auch an ähnliche Worte von Ex Hailey Baldwin erinnern. Die 19-Jährige schien ziemlich verliebt in Biebs, doch der beendete die Liebelei nach nur wenigen Wochen wieder. Ob Sofia das gleiche Schicksal blüht oder, ob der Womanizer es dieses Mal ernst meinen könnte, bleibt abzuwarten. Fakt ist allerdings, dass das langersehnte Liebes-Comeback von "Jelena" damit nun in noch weitere Ferne gerückt sein dürfte.

Wir bleiben natürlich dran!

 

Seht im Video: Justin Bieber löst Masern in Japan aus: