Artikel-Archiv vom 08. September 2016

Nina Bott, 38, hatte eine schwierige Kindheit. Die ehemalige Soap-Darstellerin (GZSZ, Verbotene Liebe) wuchs mit einer depressiven, magersüchtigen und alkoholkranken Mutter auf und hat mit ihrem Schicksal noch heute zu kämpfen. In einem RTL-Interview sprach sie nun ganz offen über ihre frühen Jahre.

Reiseveranstalter JT Touristik hatte am 7. September zu einem marokkanischen Abend nach Berlin geladen - und die deutschen Promis kamen in Scharen. Unter anderem Mandy, äh, Grace Capristo, 26, Neu-Single (?) Shermine Shahrivar, 33, Jenny Elvers, 44, und viele mehr feierten ausgelassen die laue Sommernacht. Wir zeigen die schönsten Bilder:

Oha, was redet der Patrick Dempsey, 50, denn da? Der Schauspieler hat gerade in einem Interview verraten, dass er es bereut, so lange bei der Kultserie "Grey's Anatomy" mitgemacht zu haben! Wie bitte? Dabei hat ihn seine Rolle als "Dr. Derek Shepherd" erst berühmt gemacht. War wohl trotzdem nicht seine Dreamy-Rolle...

Drei Monaten lang schwebten Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, auf Wolke 7 - jetzt folgte der dramatische Absturz ins Bodenlose: Das Turtel-Pärchen trennte sich - wie es zunächst hieß, weil Taylor den smarten Briten abservierte. Völlig falsch, sagen jetzt aber Freunde des "Thor"-Mimen und berichten, was der wahre Grund für das Liebesaus war. 

Jessica Paszka, 26, hat bei "Promi Big Brother" ganz offensichtlich viele Verehrer! Nachdem die Bachelor-Kandidatin von 2014 heftig mit dem verlobten Ringer Frank Stäbler, 27, flirtete, hat es der Kurven-Queen nun ein anderer angetan - und zwar Protz-Prinz Marcus von Anhalt, 49, mit dem Jessica gleich mal auf Tuchfühlung geht. 

Kommt nach Roccolina jetzt Leolina? Nur wenige Wochen nach der melodramatischen Trennung von Rocco Stark, 30, zeigt sich Angelina Heger, 24, auffällig häufig bei Events an der Seite von Leonard Freier, 31. Passt ja auch: Beide wurden in der Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt, fanden aber nicht die große Liebe. 

Was ist los mit Britney Spears, 34? Die Pop-Prinzessin führt sich wirklich mehr als seltsam auf. Mitten im Einkaufszentrum legt sie sich einfach in eines der Betten im Möbelladen und hält ein Nickerchen. Und schuld an allem ist Ellen DeGeneres, 58. Die TV-Moderatorin hat Britney zur "Weil wir berühmt sind"-Challenge aufgefordert, und die beiden lassen keine Peinlichkeit aus. Es ist zum Totlachen - seht hier den Clip:

Schon im Vorfeld hatte es viel Tumult um die Yeezy-Fashionshow bei der New York Fashion Week gegeben, immerhin hatte Kanye West, 37, dazu aufgerufen, es sollen sich bitte nur „gemischtrassige Models“ bewerben. Bei der eigentlichen Show, die gestern Abend, 7. September, in New York stattfand, gab es dann gleich den nächsten Skandal!

 

Erst kürzlich gab Lukas Podolski, 31, mit emotionalen Worten seinen Abschied von der Nationalmannschaft bekannt. Der Grund: "Poldi" möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben. Passend dazu hat er nun einen süßen Schnappschuss seiner kleinen Tochter gepostet. 

Exklusiv

Streit mit Folgen: An Tag 4 im "Promi Big Brother"-Haus musste Edona James, 29, ihre Sachen packen - laut SAT.1, weil sie sich "menschenverachtend" verhalten und gegen die Regeln verstoßen habe. Doch im Gespräch mit OKmag.de zeichnet das XXL-Busenwunder ein etwas anderes Bild von ihrem Rausschmiss aus dem "Promi BB"-Haus und offenbart: "Ich hatte Angst".