"Sommerhaus der Stars" 2021: Diese Paare sollen dabei sein!

Machen Niko Griesert & Michèle de Roos nun tatsächlich Trash-TV?

Die sechste Staffel der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern! Die Dreharbeiten sollen bereits in der kommenden Woche beginnen. Mit dabei sind Gerüchten zufolge auch Ex-Bachelor Niko Griesert, 30, und seine Auserwählte Michèle de Roos, 27 …

"Sommerhaus der Stars" 2021: Erste Kandidaten-Paare enthüllt

Nach dem Mega-TV-Skandal im letzten Jahr geht das "Sommerhaus der Stars" bei RTL in die nächste Runde. Wie die "Bild" jetzt berichtet, sollen die Dreharbeiten für die Reality-TV-Show bereits in der kommenden Woche beginnen und bis Anfang Juli dauern. Wann die Ausstrahlung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Drehort sei wie auch schon im letzten Jahr ein "kuschliges" Häuschen in Bocholt. Ob dort wieder ordentlich die Fetzen fliegen werden?

Die Spannung auf die diesjährigen Kandidaten ist schon jetzt groß. Auch wenn es noch keine offizielle Meldung von RTL gibt, kursieren erste Gerüchte. Die "Bild" will die ersten vier Paare kennen.

Mehr zum Thema:

 

 

Niko Griesert & Michèle de Roos

 

 

Nach einem waschechten Dating-Krimi über Wochen haben Ex-Bachelor Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, endlich zusammen gefunden. Ob sie ihre junge Liebe nun direkt auf eine harte Probe stellen werden? Angeblich sind sie eines der Aushängeschilder der neuen "Sommerhaus"-Staffel 2021.

 

Katy Bähm & Francis Walter

 

 

Nach "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" soll Dragqueen Katy Bähm, 28, nun zusammen mit ihrem frischgebackenen Ehemann Francis, 27, das "Sommerhaus" unsicher machen.

 

Michelle Monballijn & Mike Cees-Monballijn

 

 

Mit den beiden TV-Stars Michelle Monballijn, 42, und Mike Cees-Monballijn, 33, würde ein sehr ungleiches Paar ins "Sommerhaus der Stars" einziehen. Die 42-Jährige ist Schauspielerin und war bereits im "Tatort" an der Seite von Christian Ulmen und Nora Tschirner zu sehen, während das Trash-TV ein Heimspiel für ihren Ehemann ist. Der 33-Jährige ist bekannt aus "Die Bachelorette" und "Temptation Island". Laut "Bild" sei das Duo fest in die TV-Pläne des Senders eingeplant.

 

Patrick Romer & Antonia Hemmer

 

 

Rekord-Bauer Patrick Romer, 25, entschied sich am Ende der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel für Antonia Hemmer, 21, die bereits für die eine oder andere Schlagzeile sorgte. Ob das Paar nun im "Sommerhaus der Stars" von sich reden macht?

Wie die "Bild" weiter berichtet, sollen Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 26, sowie Daniele Negroni, 25, und Freundin Laura Steinert, 25, der Produktion eine Absage erteilt haben.

 

Findest du die ersten vier Paare bisher gut?

%
0
%
0