"Sommerhaus der Stars"-Peggy Jerofke: Nach Drohung - Große Angst vor Michelle Monballijn

"Kranke Gedanken"

Mike Cees, 33, sorgt seit Beginn des "Sommerhaus der Stars" für Stress in der Promi-WG. Nun hat Peggy Jerofke, 45, jedoch Angst vor Mikes Frau Michelle Monballijn, 42.

"Sommerhaus der Stars": Mike will Steff und Peggy "ausschalten"

Sie polarisieren von Tag eins an. Team-Monballijn kommt nicht gut an im "Sommerhaus der Stars". Bislang war es Mike Cees, der für den schlechten Stand des Paares innerhalb der Gruppe verantwortlich war. Doch nun kommt es zu einer Situation in der Peggy ernsthafte Angst vor Michelle äußert. Doch wie kommt es zu dieser Situation?

Bei der Nominierung haben Steff und Peggy sich dafür entschieden ihre Stimme an Mike und Michelle zu geben. Die sind sichtlich enttäuscht von den Auswanderern. Mike Cees-Monballijn droht sofort von nun an gegen die "Goodbye Deutschland"-Stars zu schießen. Für den ehemaligen "Temptation Island"-Verführer ist klar, Peggy und Steff müssen das "Sommerhaus der Stars" schnellstmöglich verlassen. Er will die beiden "ausschalten". Und wer die letzten Folgen des "Sommerhaus" verfolgt hat, weiß dass Michelle sich ihrem Mann nur selten widersetzt. 

Nach einem anstrengenden Exit-Spiel will sich Peggy zur Entspannung mal ein Bad gönnen. Die Ruhe hält allerdings nicht lang an und wird von Konkurrentin Michelle Monballijn gestört. Während Peggy im warmen Wasser die Seele baumeln lassen will, schmeißt die "Tatort"-Schauspielerin erst einmal den Fön an. 

Mehr zum "Sommerhaus des Stars" liest Du hier:

 

 

"Sommerhaus der Stars": Peggy Jerofke hat Angst vor Michelle Monballijn

Doch es ist nicht der Lärm des pustenden Föns der Peggy gerade zu schaffen macht. Sie hat ganz andere Gedanken:

Tatsächlich habe ich so einen kranken Gedanken gehabt und habe so gedacht ‚Eigentlich lebensgefährlich. Wenn die jetzt würde wollen ...
Man weiß manchmal nicht, wie die Leute ticken.

Ein Glück hat Michelle die strenge Ansage ihres Mannes nicht so ernst genommen und beide Frauen konnten das Badezimmer unverletzt wieder verlassen. In der Exit-Challenge steht dann auch fest welches Paar das Haus verlassen muss und somit nicht ins Halbfinale einzieht. Es sind tatsächlich Mike und Michelle. Und auch in dieser Situation zwingt der 33-Jährige seine Ehefrau dazu ihre Gefühle für sich zu behalten und schreibt ihr vor wie sie sich beim Abschied zu verhalten hat. Unvorstellbar!

Das "Goodbye Deutschland"-Paar muss nun jedenfalls nicht länger Angst vor einer bösen Intrige haben und darf sich auf das Halbfinale freuen.

Verwendete Quellen: TVNOW

Denkst Du Peggy und Steff können das "Sommerhaus" gewinnen?

%
0
%
0