"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: Michelle Monballijn trifft harte Entscheidung!

Deutet sich das Ende an?

Im "Sommerhaus der Stars" polarisiert Mike Cees-Monballijn, 33, mit seinem Verhalten. Das hat nun harte Konsequenzen für seine Ehe.

"Sommerhaus der Stars": Folgenschwere Entscheidung

Seit drei Wochen läuft die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" und besonders ein Promi sorgt regelmäßig für Skandale. Nicht nur die anderen Kandidaten, sondern auch die Zuschauer sind schockiert von dem Auftreten von Mike Cees. Der ehemalige "Temptation Island"-Verführer lässt seiner Frau Michelle Monballijn absolut keine Freiheiten und kontrolliert regelrecht jeden ihrer Schritte. Kein Wunder, dass das Format auch lange nach den Dreharbeiten noch Spuren bei der Schauspielerin hinterlässt. Sie trifft nun eine folgenschwere Entscheidung!

Im Interview mit RTL sprechen Michelle Monballijn und ihr Ehemann Mike Cees-Monballijn über ihren großen Wunsch. Mit der Siegprämie will sich das Paar räumlich vergrößern, um mehr Platz für Nachwuchs zu schaffen. Die Planung war bereits in vollem Gange, sogar Babykleidung hatten sie schon gekauft. Doch das hat sich nun – zumindest vorerst – erledigt. 

Vor dem 'Sommerhaus' hab ich viele Dinge nicht gesehen. Viele Probleme, dass die so intensiv sind,

begründet Michelle ihre Entscheidung wieder zur verhüten.

Mehr zu dem Thema liest Du hier:

 

"Sommerhaus der Stars": Mike Cees denkt an Trennung

Während der TV-Ausstrahlung von "Das Sommerhaus der Stars" hat sie heimlich wieder angefangen, die Pille zu nehmen, wie sie im Interview verrät. Ihr Mann Mike hat erst wenigen Stunden vor dem Gespräch mit RTL davon erfahren und ist zutiefst geschockt. 

Ich weiß damit gerade noch nicht wirklich umzugehen. Ich hatte Gedanken im Kopf, die sogar in Richtung Trennung gehen. Wenn mir der größte Wunsch verwehrt wird, den wir gemeinsam haben – ich weiß nicht.

sagt der 33-Jährige.

Doch das Paar möchte sich noch eine Chance geben und an seiner Beziehung arbeiten. Mike weiß: "Ich muss ruhiger werden und darf die Dinge nicht so an mich ranlassen." Mittlerweile besuchen sie sogar eine Paartherapie. Doch bis die Kinderplanung wieder ernsthaft angegangen werden kann, steht den beiden sicher noch viel Arbeit bevor.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst Du, Mike und Michelles Beziehung hat noch eine Chance?

%
0
%
0