"Sommerhaus der Stars"Peggy Jerofke: Abrechnung! "War am Ende"

Traurige Enthüllung der TV-Auswanderin

Aktuell kämpfen die "Goodybe Deutschland"-Stars Peggy Jerofke, 44, und Steff Jerkel, 53, beim "Sommerhaus der Stars" um den Sieg – jetzt enthüllte die TV-Kandidatin traurige Details über ihre Teilnahme.

"Sommerhaus der Stars": Drama hinter den Kulissen

Seit 23 Jahren gehen die beiden Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel gemeinsam durchs Leben und erfüllten sich nicht nur den Traum der Selbstständigkeit auf Mallorca, sondern auch den einer kleinen Familie – gemeinsam haben sie eine Tochter

Aktuell kämpfen die beiden TV-Stars in dem RTL-Format "Sommerhaus der Stars" um den Sieg – und das Preisgeld von 50.000 Euro. Dabei stellen die beiden unter anderem ihre Beziehung auf eine harte Belastungsprobe. Tatsächlich knallte es während der Dreharbeiten schon das ein oder andere Mal – Auseinandersetzungen mit Mike Cees und seiner Frau Michelle Monballijn sorgten für Aufsehen und auch durch Schlagerstar Almklausi und seine Frau Maritta enstand jede Menge Zündstoff

In einer Fragerunde enthüllte Peggy jetzt traurige Details über ihre Teilnahme an dem Format und offenbarte, wie schlecht es ihr während der Dreharbeiten wirklich ging ...

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

Peggy Jerofke: "Ich schaffe das niemals"

Via Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Peggy nach dem Schubkarren-Spiel noch lange Schmerzen gehabt habe. Tatsächlich bestand das besagte Spiel in der TV-Show aus einer körperlich anstrengenden Challenge – besonders für die Frauen, denn: Peggy, Michelle und Co. mussten ihre Männer in einer Schubkarre durch einen matschigen Parcours fahren. 

Dabei hatte besonders die zierliche Peggy Probleme, ihren kräftigen Mann Steff heile durch die Ziellinie zu bringen. Via Instagram offenbarte sie schließlich:

Am Ende der Staffel war ich körperlich echt am Ende. Ich hatte vor dem Spiel noch einen Krampf im Oberschenkel und dann Steffs Gewicht ... Ich dachte, ich schaffe das niemals, aber wie man sieht: Wille versetzt Berge.

Und tatsächlich schaffte es auch die 44-Jährige, ihren Mann in einer Schubkarre ins Ziel zu befördern. 

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und jedezeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du "Das Sommerhaus der Stars" im TV?

%
0
%
0