"Sommerhaus"-Eva Benetatou und Chris: Hochzeit im TV!

"Können wir uns durchaus vorstellen"

14.11.2020 19:00 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" musste Eva Benetatou, 28, ziemlich viel einstecken. Ihrer Beziehung scheint dies allerdings nicht geschadet zu haben: Die TV-Persönlichkeit und ihr Verlobter Chris Stenz, 30, wollen weiterhin heiraten – und das jetzt sogar im TV. 

"Sommerhaus"-Eva und Chris: Einer Hochzeit steht nicht im Weg

Wohl kaum ein Reality-TV-Format sorgte für so viel Aufsehen wie das "Sommerhaus der Stars" – mit jeder Folge, die ausgestrahlt wurde, spitzte sich das Drama im TV weiter zu. Immer wieder krachte es zwischen den Kandidaten, wobei besonders die Sticheleien des "Bachelor"-Traumpaares Andrej Mangold und Jenny Lange gegen Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris für ordentlich Zündstoff sorgten.

Die wüsten Beleidigungen vonseiten des "Bachelor"-Traumpaares und das Aufstacheln der anderen Promi-Paare hatte seine Wirkung gezeigt und so führten insbesondere Annemarie Eilfeld und Tim sowie Lisha und Lou den Krieg gegen Eva und Chris fort und drückten die 28-Jährige immer weiter in die Opfer-Rolle – schwere Mobbingvorwürfe kursierten anschließend sogar im Netz.

Mittlerweile soll sich Jenny zwar bei ihrer Erzfeindin entschuldigt haben, dieser Belastung hätte aber sicherlich nicht jede Beziehung standgehalten. Eva und Chris scheinen jedenfalls weiterhin fest entschlossen, ihre Liebe mit einer Hochzeit zu küren. Bereits im Februar und passend zum Valentinstag machte Chris der Düsseldorferin im Fernsehen einen Antrag – und selbstverständlich sagte seine Auserwählte ja. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Hochzeit im TV: Eva und Chris schließen öffentliche Trauung nicht aus

Gegenüber "klatsch-tratsch.de" verrieten die beiden Turteltauben jetzt, dass sie sich ebenfalls eine Hochzeit im TV vorstellen könnten: 

Eine gemeinsame Doku können wir uns durchaus vorstellen, auf jeden Fall. Sowohl eine Doku, als auch bei der Hochzeit begleiten zu lassen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eva Benetatou🧿 (@evanthiabenetatou) am

Corona würde es Eva und Chris allerdings gerade nicht einfach machen, die Zeremonie überhaupt richtig zu planen, wie Eva erklärte: "Die Hochzeit sollte natürlich auch noch kommen, aber wir sind natürlich gerade am Schauen, wie wir das umsetzen können. Ich möchte gerne in Griechenland heiraten, mit der Familie. Ich wünschte manchmal, alles wäre beim Alten, dann wären wir schon seit dem Sommer verheiratet. Jetzt müssen wir einfach mal gucken, wie sich alles entwickelt:"

Es bleibt also weiterhin abzuwarten, ob sich die beiden TV-Sternchen auch vor einem Millionen-Publikum das Ja-Wort geben werden.

Glaubst du, dass Eva und Chris im TV heiraten werden?

%
0
%
0