"Sommerhaus"-Sensation! Dieses Paar gewinnt

Große Überraschung im Finale

20.10.2020 08:33 Uhr

In den letzten Wochen wurde bereits wild spekuliert, welches Paar aus dem "Sommerhaus der Stars" sich am Ende den Sieg und die 50.000 Euro sichern wird. Nun sollen die Gewinner tatsächlich aus Produktionskreisen gelüftet worden sein …

Mega-Zoff & Tränen: TV-Drama spitzt sich weiter zu

Langsam aber sicher neigt sich das "Sommerhaus der Stars" dem Ende zu. Für viele Zuschauer eine Erleichterung, denn die Auseinandersetzungen und Konflikte in der Reality-TV-Show sind für einige von ihnen nur noch schwer mit anzusehen. In der neuesten Episode war es erneut zu einem Mega-Zoff zwischen Lisha, 33, und Eva Benetatou, 28, gekommen, infolge dessen die YouTuberin im Netz für ihr Benehmen heftig kritisiert wurde. Gleichzeitig gab es aber auch Spekulationen, dass Lisha und Lou, 31, am Ende mit den 50.000 Euro Siegerprämie nach Hause gehen werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Achtung Spoiler! Das sind die "Sommerhaus"-Sieger 2020

Wenn es nach Informationen der "Bild" geht, gewinnt ein anderes TV-Duo. Aus Produktionskreisen will die Zeitung erfahren haben, dass Caro, 40, und Andreas Robens, 53, den ersten Platz der Sendung belegen. Auf dem zweiten Platz landen angeblich Diana Herold, 46, und Michael Tomaschautzki, 48, Lisha und Lou dahinter auf dem dritten Platz. Demnach müssten in der vorletzten "Sommerhaus"-Episode Eva Benetatou und Chris, sowie Martin Bolze, 62, und Michaela Scherer, 53, das Haus verlassen. Unwahrscheinlich ist das nicht, denn Eva hatte sich zum ersten Mal seit langer Zeit nicht safen können.

Ob am Ende wirklich Caro und Andreas das Rennen machen, wird sich spätestens am 1. November zeigen, wenn das Finale ausgestrahlt wird. Direkt im Anschluss zeigt der Sender außerdem das "Große Wiedersehen"TVNOW-User können das Spektakel schon drei Tage vorher streamen.

 

Was glaubst du, wer gewinnt das "Sommerhaus" 2020?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0