Sophia Thiel: Geheimnis um ihren Freund gelüftet

"Ich halte es nicht mehr länger aus"

YouTube-Star Sophia Thiel, 25, verrät nach ihrem großen Comeback endlich, wer der neue Mann an ihrer Seite ist!

Sophia Thiel: Sie zeigt ihren neuen Freund

Inmitten ihres großen Comebacks hat Sophia Thiel gleich mehrere Überraschungen parat. Nachdem sie über neue Einstellungen und Gewohnheiten bereits in den letzten Wochen ausgepackt hat, lüftet sie nun ein weiteres großes Geheimnis: Die Fitness-Influencerin stellt ihren Followern endlich den Mann an ihrer Seite vor!

 

 

Sophia und Raphael, so heißt ihr Auserwählter, kennen sich schon eine ganze Weile. Doch mit dem gemeinsamen Liebes-Glück ließ sich das Paar lange Zeit.

Wir kennen uns seit 2015, damals haben wir uns aber nur selten gesehen und ich war zu der Zeit auch noch in einer Beziehung, die dann 2017 endete,

erklärt Sophia bei YouTube. Erst Ende 2019 kamen sich beide dann endlich näher.

Mehr zu Sophia Thiel:

 

 

Sophia Thiel: Ihr Freund war mal ihr Fan

Seine Chancen bei der schönen 25-Jährigen hat Raphael nach eigener Aussage zunächst jedoch nicht sehr hoch eingeschätzt. Der Grund: Er war lange Zeit großer Fan von Sophias Fitness- und Ernährungs-Content.

Dementsprechend habe ich auch nie damit gerechnet, dass sie mich mal anbaggert,

gesteht Raphael. Doch Sophia scheint das völlig egal zu sein. In ihrem YouTube-Video strahlt sie endlich wieder. Die Influencerin wirkt an der Seite ihres Liebsten überglücklich!

 

 

Hättest du gedacht, dass Sophia uns jetzt schon ihren neuen Freund zeigt?

%
0
%
0