Sophia Thiel: Daran zerbrach ihre Beziehung

"Ich hatte das Gefühl, dass meine Körperform unserer Beziehung schadete"

Sophia Thiel, 26, lüftet das Geheimnis um die Trennung von ihrem Ex-Freund Charlie. Offenbar hat ihre damalige Figur zum Liebes-Aus geführt ...

Sophia Thiel: Trennung wegen ihres Körpers?

Bereits vor ihrem Rückzug schien sich in Sophia Thiels Leben einiges zu verändern. Unter anderem sorgte die Fitness-Influencerin 2018 mit der Trennung von ihrem Freund Charlie für Schlagzeilen. Den Grund für das plötzliche Liebes-Aus erfuhr die Öffentlichkeit nicht – bis jetzt. In ihrem neuen Buch "Come back stronger – Meine lange Suche nach mir selbst" erklärt Sophia, wieso sie und Charly getrennte Wege gingen. Besonders schockierend: Offenbar hat ihre damalige Figur zu der Trennung geführt.

Sophia beschreibt einen krassen Streit mit Charlie, die ihrer Meinung nach der Auslöser für das Ende der Beziehung war. Charlie soll Sophias Figur kritisiert haben: "Wir wussten beide, dass ich nicht in Topform war."

Mehr zu Sophia Thiel:

 

 

Sophia Thiel: "Charlys Kritik an meiner Form"

Charlie hatte vermutlich vor allem negative Bemerkungen über ihren Körper gemacht, weil Sophia laut ihm so dem trainierten, gesunden Image schadete – und damit auch dem Image ihrer Marke und des gemeinsamen Unternehmens, in das die beiden viel Aufwand investiert hatten.

Insofern war Charlies Kritik an meiner Form wahrscheinlich auch durch die Angst motiviert, wie die Firma ablaufen würde. Inzwischen hatte ich das Gefühl, dass meine Körperform dadurch gleichzeitig unserer Beziehung schadete,

schreibt die 26-Jährige in ihrem Buch. Charlies Kommentare zu ihrem Körper waren der Anfang vom Ende. Denn Sophia fühlte sich von da an verunsichert und begann sich zu fragen, ob ihr Freund sie für zu dick hielt.

Mittlerweile hat Sophia die Trennung gut verarbeitet und ist wieder glücklich vergeben: Mit ihrem Raphael Birchner zeigt sie sich immer wieder total verliebt bei Social Media.

Was denkst du über Charlies Kritik an Sophias Körper?

%
0
%
0