Amira Aly: Krisengerüchte um Christian Düren - Weihnachten feiert sie alleine
Sie hat lange alles vorbereitet! Weihnachten ist für sie die schönste Zeit überhaupt. Doch ausgerechnet jetzt geht Amira Aly (33) durch ein Tal der Tränen. "Ich bin sehr traurig, muss ich echt sagen. Ich bin wirklich sehr traurig", gibt die Ex-Frau von Oliver Pocher (47) zu. Denn dieses Jahr wird sie allein das Fest der Liebe begehen müssen. Doch Ex Olli eilt ihr nun zu Hilfe!
"Ich wollte das erste Weihnachten in meinem eigenen Haus feiern – im neuen Zuhause, das ich so liebevoll eingerichtet habe. Ich habe alles vorbereitet für diese Zeit", seufzte die Österreicherin in einem Interview. Aber: "Keiner kommt, keiner! Ich sitze allein mit den Kindern zu Hause." Aus ihrem Umfeld heißt es, Amira und "taff"-Moderator Christian Düren (35) hätten sich nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt.
Liebevolle Weihnachtseinladung von Ex Oliver Pocher
Sie selbst lässt - zumindest in den Augen ihrer Fans - auf ihrem Instagram-Kanal keinen Zweifel an einer tiefen Sinnkrise: Die Hobby-Künstlerin skizziert tränenunterlaufene Augen, wie sie es auch schon rund um die Trennung von Oliver Pocher getan haben soll - und das berührt offenbar auch den 47-Jährigen! Der Comedian verbringt das Fest mit seiner anderen Ex-Frau, Alessandra Meyer-Wölden (42) und den gemeinsamen Kindern. Auf Instagram sprach er eine süffisante Einladung an Amira und die gemeinsamen Söhne (5 und 6 Jahre) aus: "Hey Alessandra Meyer-Wölden, haben wir noch einen Platz an Weihnachten? Frage für eine Ex-Frau von mir …" Ein schadenfroher Unterton ist nicht zu leugnen, aber in einem Interview stellte der Comedian wenig später klar, dass seine Weihnachtseinladung an Amira ernstgemeint war: "Ich hab' ihr gesagt: 'Komm gerne an Weihnachten vorbei.' Aber sie sitzt dann doch lieber allein am perfekt dekorierten Baum."
Dennoch ist es bestimmt nicht unwahrscheinlich, dass die einst so gut funktionierende Patchworkfamilie gemeinsam unterm Baum sitzt! Nicht nur für ihre Söhne wäre es sicher das Schönste!
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der IN von M. R. - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!






