Powered by

Sophia Thomalla: „Ich liebe, wen ich will“

Nach den Knutsch-Fotos spricht sie exklusiv mit IN

Sophia Thomalla ist selbstbewusst, erfolgreich und macht, was sie will. Zuletzt erschienen Bilder von ihr aus London, auf denen die 27-Jährige mit Gwen-Stefani-Ex Gavin Rossdale, 51, knutscht. Kurz darauf ließ sich ihr Freund Till Lindemann, 54, mit einer anderen auf der Echo-Gala fotografieren. Beziehungsstatus: ungewiss! Nach dem öffentlichen Turtel-Chaos spricht sie mit IN über Eifersucht, Liebe und Luxus ... 

Kampagnen mit Wow-Faktor: Ab jetzt wirbt Sophia Thomalla gewohnt sexy-provokant für lottohelden.tv. Exklusiv mit IN sprach sie über Geld – und über ihr turbulentes Liebesleben.

"Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto eines Mannes ist"

Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto eines Mannes ist. Ich liebe, wen ich will,

stellt sie klar. Ihr Kurs in Liebes-Dingen: mit Volldampf voraus.

Sophia Thomalla: "Wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe"

Sophia verrät: „Ich bin nicht gerade einfach, aber wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe.“

 

Falls ihr euch fragt, was ich den ganzen Tag so mache...jetzt wisst ihr es! #upcomingarticle #twodaysleft #in🤘🏼

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Und auch ihre Karriere steuert sie mit Leidenschaft. Selbst Hollywood hat schon angeklopft: „Mittlerweile hat sich wohl rumgesprochen, dass ich ganz gut Englisch spreche. Wir gehen das ganz entspannt an. Ich muss halt nichts. Kann aber – wenn ICH will.“

Genau das übrigens ist für die Schauspielerin Luxus. Frei entscheiden zu können. Im Beruf – und in der Liebe.

Die ganze Geschichte liest du in  „IN - LEUTE LIFESTYLE LEBEN“ - ab morgen, Donnerstag, 4. April, im Handel!