Sophia Wollersheim: Der nächste krasse Beauty-Eingriff!

Das Busenwunder ließ sich in den USA Rippen entfernen

Sophia Wollersheim, 29, hat sich knapp neun Monate nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Bert Wollersheim, 66, nun erneut unters Messer gelegt. Die TV-Blondine selbst verkündete diese Neuigkeit auf ihrem Facebook-Kanal und sprach dabei vom „härtesten Eingriff“, den sie je hatte…

Sophia Wollersheim schockt mit neuer XXS-Taille

Nach ihrer neusten Beauty-OP wird Sophia Wollersheim wohl nicht länger nur noch für ihren XXL-Busen, sondern auch ihre neue XXS-Taille bekannt sein - die 29-Jährige hat sich tatsächlich Rippen entfernen lassen, um ihre, ohnehin schon schmale, Körpermitte noch weiter schrumpfen zu lassen.

Das Ergebnis präsentierte Sophia ihren Fans jetzt mit einem Schnappschuss auf Facebook. Darauf zu sehen ist das Erotik-Sternchen von hinten in einem engen schwarzen Body, der die frisch verschmälerte Taille noch besser hervorhebt.

 

 

Weil Sophia schon mit negativer Kritik rechnet, schreibt sie auf dem sozialen Netzwerk:

Ich verstehe, dass es euch erstaunt. Aber wenn man im Leben Defizite hat, oder nicht sein eigenes Leben bis dato führte… versucht man das anders zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen. Klar das entspricht nicht der Otto-Normalverbraucher-Norm, die mich nebenbei bemerkt völlig langweilt.

Weiter gibt die Real-Life-Barbie an, sie hätte die Idee für den Eingriff innerhalb von drei Wochen umgesetzt und wäre nun super happy“ mit dem tollen Ergebnis.

„Du mutierst zu einem Hollywood-Schönheitswahn-Opfer“

Die Fans sind über Sophias neue Taille geteilter Meinung. Während sie die einen in ihrer Entscheidung unterstützen, sind andere besorgt um die Gesundheit der Promi-Dame. Wieder andere User finden gemeine Worte unter dem Posting.

Wirst schon sehen, was dir deine Gesundheit in den nächsten Jahren mitteilt.

 

Mensch Mädchen. Du hast mal so gut ausgesehen und jetzt mutierst du zu so einem Hollywood-Schönheitswahn-Opfer. Warum?

 

Ganz ehrlich, es ist ihr Körper und Sophia muss es gefallen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Meins wäre es jetzt auch nicht, aber so lange sie sich wohlfühlt, ist es doch ok.

 

Inneren Schmerz durch äussere Korrekturen auszugleichen, hat in einigen Fällen sehr tragische Ausmasse genommen.

Was sagt ihr zu Sophias neuster OP-Aktion? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagst du zur neuen Taille von Sophia?

%
0
%
0