Stefanie Giesinger: Pärchen-Tattoo mit dem Freund

Das Model und der YouTuber sind mehr als glücklich miteinander

Stefanie Giesigner, 20, und Marcus Butler, 25, turteln gerne öffentlich miteinander und zeigen wie süß ihre Liebe ist. Jetzt ging diese sogar unter die Haut: Die beiden ließen sich ein Pärchen-Tattoo stechen!

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler sind nun seit einem Jahr zusammen. Das Paar scheint so glücklich verliebt, wie am ersten Tag. Um ihre Liebe zu feiern, ließen sich die beiden jetzt ein gemeinsames Tattoo stechen – Liebe geht eben unter die Haut! Ob die Liebe genauso für die Ewigkeit ist, wie dieses Tattoo? Wir hoffen es für die zwei Turteltauben.

DAS haben sie sich tätowiert 

Das Paar hat sich am Mittelfinger eine kleine Weltkugel tätowiert, darum schwebt ein Planetenring. Wollen die Zwei damit etwa sagen: "Du bist mein Universum. Mein Ein und Alles"? So oder so, dieses Zeichen der Liebe ist einfach zuckersüß! Pünktlich zum einjährigen Jubiläum ihre Beziehung gingen die beiden zum Tätowierer, um ihre Liebe mit dem süßen Kunstwerk zu besiegeln.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind ein Traumpaar!

Stefanie Giesinger gewann 2014 "Germany's Next Topmodel" und ist seitdem vor allem bei Instagram mehr als nur erfolgreich. Marcus Butler hingegen ist ein bekannter britischer YouTuber, zusammen sind sie also ein junges Powerpaar. Kennengelernt haben sich die beiden bei der amfAR-Gala 2016, seitdem sind die Zwei glücklich miteinander und werden es hoffentlich noch lange sein.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei