Stylisch in den Herbst! Jessica Biel überrascht mit neuem Look

Pony und neue Haarfarbe - die Schauspielerin wagt eine Rundumerneuerung auf dem Kopf

Dass Frauen einen neuen Abschnitt gerne auch mit einem Gang zum Friseur beginnen, ist nichts Neues mehr. Schauspielerin Jessica Biel, 34, scheint da keine Ausnahme zu sein. Denn die hübsche "Eine himmlische Familie"-Darstellerin hat sich nun passend zum Herbstanfang einen neuen Look verpassen lassen.

Jessica Biel zeigt sich mit neuem Look

Neue Saison, neuer Look! Das hat sich wohl auch Jessica Biel gedacht, die den Herbst mit einer kleinen Veränderung begrüßt. Denn wie die 34-Jährige jetzt auf ihrer Instagram-Seite präsentierte, hat sich die Ehefrau von Justin Timberlake, 35, einem kleinen Umstyling unterzogen. Das Ergebnis: ein frecher Pony und ein schönes Haselnussbraun.

 

 

FRINGE! by @hairbyadir

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

 

 

 

And color by @traceycunningham1 #fringe

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

 

Strahlend schön ohne Make-up

Einfach umwerfend! Doch nicht nur der neue Haarschnitt und die dunklere Farbnuance schmeicheln dem hübschen "Total Recall"-Star. Denn besonders schön ist, dass Jessica auf den zwei Aufnahmen ungeschminkt und mit einem breiten Lächeln in die Kamera schaut. Und das ist auch den meisten Fans aufgefallen:

Makellos.

Natürliche Schönheit.

Kein Make-up und schöner als jemals zuvor.

Na, dann kann der Herbst nun ja kommen!

Seht hier ein Video zu Jessica Biel:

Wie findest du den neuen Look von Jessica Biel?

%
0
%
0
%
0