Sylvie Meis: Höschen-Panne! DAS trägt sie also drunter

Sylvie Meis: Höschen-Panne! DAS trägt sie also drunter - Auf einem Urlaubs-Schnappschuss zeigt die Moderatorin mehr, als geplant

Ups! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss teilte Sylvie Meis, 39, jetzt nicht nur die schöne, landschaftliche Aussicht mit ihren Fans, sondern präsentierte ganz nebenbei auch ihre knackige Kehrseite - inklusive Blick auf ihr Unterhöschen!
© ddp images
Sylvie Meis ist immer top gestylt. Doch auf Instagram passierte der Blondine jetzt ein kleines Höschen-Malheur. 

Sylvie Meis genießt die Sonne

Slyvie Meis lässt es sich derzeit so richtig gut gehen. Die blonde Schönheit urlaubt mit ihren Liebsten auf der schönen Insel Mallorca. Die perfekte Gelegenheit also, das Instagram-Profil mit ein paar hübschen Urlaubs-Schnappschüssen aufzufüllen. Jaaaa, wir sind neidisch!

Höschen-Panne bei Sylvie

Bei ihrer neuesten Aufnahme sorgte Sylvie jetzt allerdings wohl etwas unfreiwillig mit einem ganz anderen Detail für Aufsehen bei den Fans: und zwar mit ihrem Unterhöschen. Jaha, denn das blitzte auf dem Foto, auf dem die 39-Jährige mit ihrem Bruder die Aussicht genießt, ganz deutlich unter ihrer neonfarbenen Shorts hervor. Upsiiii!

"Joa sexy Höschen", schrieb ein Follower der "Let's Dance"-Moderatorin direkt.

Schönes Bild. Nur warum hast du so eine hässliche Unterhose drunter,

fragte ein anderer Fan da noch etwas direkter. Ach, im Urlaub darf es auch ruhig mal etwas gemütlicher sein oder etwa nicht?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei