Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Tanja Tischewitsch: Süßer Schnappschuss von Baby Ben

Die Ex-Dschungelcamperin zeigt ihren entzückenden Nachwuchs in Facebook-Posting

Tanja Tischewitsch, 26, schwelgt im Mutterglück! Die ehemalige RTL-Dschungelcamperin brachte vor etwa sechs Wochen Söhnchen Ben zur Welt. Unglücklicherweise traten bei der Entbindung Komplikationen auf - das Baby musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Umso mehr strahlt die frisch gebackene Mama jetzt mit ihrem süßen Nachwuchs im Arm. 

 

Hallo Baby!

Am 26. Februar 2016 erblickte der kleine Ben das Licht der Welt und machte Tanja Tischewitsch und ihren Freund Thomas Radeck, 41, zu stolzen Eltern. Wie prächtig sich der süße Wonneproppen entwickelt, davon durften sich jetzt auch Tanjas Facebook-Fans einen Eindruck machen. In ihrem neuesten Posting strahlt das DSDS-Sternchen an ihren Nachwuchs gekuschelt in die Kamera. Ben schläft derweil seelig an Mamas Brust. 

 

Guten morgen 󾌧❤️󾌬󾠣

Posted by Tanja Tischewitsch on Mittwoch, 6. April 2016

 

 

Wie schön, dass die 26-jährige Ex-Dschungelcamperin wieder strahlen kann. Dramatische Stunden liegen hinter Tanja, als während der Geburt ihres ersten Kindes plötzlich Probleme auftraten. 

Tanja Tischewitsch in Sorge

Sie haben sie in die Badewanne gesetzt und plötzlich kam dann der Alarm, das Baby stand unter Stress. Es gab großes Geschrei, wir hatten alle wahnsinnige Angst, es war echt kein schöner Moment,

berichtete Tanjas Freund Thomas, mit dem sie seit Juni 2015 zusammen ist, kurz danach im RTL-Interview. Und auch die frisch gebackene Mama erinnerte sich sichtlich mitgenommen: "Auf einmal wurde sein Herzschlag so hoch und die Zahlen wurden rot. Ich und Thomas, wir hatten solche Angst. Ich hatte richtig glasige Augen und wenn ich darüber nachdenke, dann könnte ich schon wieder heulen. Es war wirklich so schlimm."