"The Voice of Germany": Jury-Sensation

Damit haben die Fans nicht gerechnet

In der Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" wird alles anders: Auf die Fans wartet eine Mega-Überraschung, denn erstmals sitzen sechs Coaches auf den roten Stühlen!

Sido & Alice Merton sind raus bei "The Voice"

Das gab es noch nie! Erst vor wenigen Wochen schockten Sat.1 und ProSieben die "The Voice of Germany"-Fans mit der Nachricht, dass die Juroren Sido und Alice Merton nicht länger Teil der Show sein werden. Zu dem Aus des Rappers erklärte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer:

Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany‘ nicht dabei sein.

Und auch die "No Roots"-Interpretin ist nicht mehr dabei - und das, obwohl sie 2019 mit Kandidatin Claudia Emmanuela Santos den "The Voice"-Sieg holte.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Jury-Sensation in Jubiläumsstaffel

Anschließend wurde wie wild darüber spekuliert, wer stattdessen auf einem der beliebten Coach-Stühlen Platz nehmen könnte - und jetzt sollen die Sender Sat.1 und ProSieben gegenüber "dpa" endlich verraten haben, auf welche Promis sich die "The Voice"-Fans freuen dürfen: Demnach soll es neben Mark Foster und Nico Santos zwei Juroren-Duos geben! Zum ersten Mal haben die Kandidaten damit sechs Coaches vor sich, vor denen sie sich beweisen müssen.

Und die Mega-News: Die Duos bestehen aus altbekannten "The Voice"-Gesichtern, denn Yvonne Catterfeld, die 2018 ihr freiwilliges Aus bei erfolgreichen Castingsshow verkündet hatte, und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß sowie Rea Garvey und - Trommelwirbel - Samu Haber! Der finnische Musiker legte seinen Jury-Job 2017 nieder und wurde - wie kaum ein anderer Coach - seither extrem von den Fans vermisst.

Die Coach-Konstellation in unserer Jubiläumsstaffel vereint all das, was ‚The Voice of Germany‘ ausmacht: Talent, Gefühl, Spaß, Respekt - vor allem aber die Liebe zur Musik,

so Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger in einem Statement.

Was für eine tolle Überraschung! Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "The Voice of Germany" sollen am 17. Juli beginnen.

Freust du dich auf die Jubiläumsstaffel von "The Voice"?

%
0
%
0