The Weeknd: Rache an Justin und Selena!

Ist das nur eine fiese Racheaktion wegen Selena? Der Rapper datet die Ex von Justin Bieber

Da will wohl jemand seine Ex und ihren (wieder) Neuen mächtig eifersüchtig machen. The Weeknd,27, macht sich jetzt ausgerechnet an die Ex von Justin Bieber,23, ran. Der ist ja seit Neustem wieder mit Selena Gomez,25, zusammen, die war davor The Weeknd's Herzblatt. Ganz schönes Dating-Karussell.

 

 

 

Kein Tag vergeht derzeit ohne neue, heiße Dating-News! Nachdem Selena Gomez, 25, derzeit wieder mit ihrem Ex Justin Bieber, 23, anbändelt und sie ihrer Liebe wieder eine neue Chance geben wollen, ist ihr Ex The Weeknd aber auch wieder zurück im Dating-Game.

Benutzt er sie nur? The Weeknd krallt sich Justin's Ex

Der Abservierte sitzt nicht nur herum und trauert Selena nach, sondern auch er vergnügt sich wieder mit einer neuen Dame. Doch die ist keine Unbekannte, denn Yovanna Ventura ist die Ex von Justin! Ist das alles eine Racheaktion des „Starboy“-Sängers an seiner Ex Selena und ihrem Herzblatt Justin?

Yovanna flirtete 2014 als auch 2015 mit Biebs, aber konnte den umschwärmten Teenie-Star nicht dauerhaft an sich binden.

Optisch hat das Nachwuchsmodel auf jeden Fall einiges zu bieten:

 

Mujer Latina 🌹

Ein Beitrag geteilt von Yovanna Ventura (@yoventura) am

 

👋🏼😽

Ein Beitrag geteilt von Yovanna Ventura (@yoventura) am

Sie flirteten heftig auf French Montana's Geburtstagsparty

Bereits zweimal wurden The Weeknd und Yovanna gemeinsam gesichtet. Auch auf der Geburtstagsparty von Rapper French Montana,33, sollen die beiden heftig geturtelt haben, so erzählt ein Beobachter:

Sie erschienen Hand in Hand. Er war gute zwei Stunden da und hielt die ganze Zeit ihre Hand fest. Er führte sie stolz vor und wollte allen zeigen, dass er mit jemanden da war. Sie waren sehr zärtlich und klebten die ganze Nacht aneinander.

Hört sich sehr danach an, als wenn „The Weeknd“ein bisschen Push für's Ego braucht...