Tina Turner: So schlecht geht es ihr wirklich

Tina Turner: So schlecht geht es ihr wirklich - Insider fürchten um das Leben der Ikone

Das Leben von Superstar Tina Turner, 79, wurde vergangenen Sommer von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Ihr Sohn Raymond Craig (†59) hat sich am 3. Juli das Leben genommen. Bis heute scheint die Musikerin diesen Schmerz nicht verkraftet zu haben. Jetzt fürchten Freunde der "What’s Love Got to Do with It?"-Interpretin sogar um ihr Leben.

Tina Turner: Freunde verabschieden sich schon jetzt von der Musikerin

Tina Turner soll es immer schlechter gehen: Die 79-jährige Sängerin leide dem "National Enquirer" zufolge an einer tödlichen Krankheit - und Freunde reisen offenbar zu ihr, um sich von ihr zu verabschieden. "Mit Tina geht es bergab, seitdem sie ihren Sohn verloren hat," habe ein Insider verraten.

Die Leute haben Angst, dass sie ihre Chance sich zu verabschieden, verpassen, wenn sie nicht bald zu ihr fahren. 

Im vergangenen Sommer hatte sich Tinas ältester Sohn Craig mit 59 Jahren das Leben genommen. Der Immobilienmakler soll sich in seinem eigenen Haus in San Fernando Valley erschossen haben. Das Verhältnis zu seiner Mutter sei vor seinem Tod sehr kompliziert gewesen. Medienberichten zufolge hatte die achtfache Grammy-Gewinnerin kaum noch Kontakt zu ihrem Ältesten. "Aber sie empfand eine ganz besondere Liebe für Craig, weil sie eine unschuldige Zeit in ihrem Leben mit ihm verbindet," so eine Quelle des "National Enquirers".

Schwere Krankheit und Tragödie um Sohn verlangen Tina alles ab

Doch damit nicht genug: Bereits vor der Familientragödie hatte die US-Amerikanerin, die mit Ehemann Erwin Bach in der Schweiz lebt, mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Drei Jahre nach ihrem Schlaganfall im Jahr 2014 bekam sie die Diagnose Darmkrebs und brauchte eine neue Niere, die ihr ihr Liebster gespendet haben soll. Im vergangenen Jahr sei bekannt geworden, dass der Körper der Rock-Röhre das gespendete Organ abstieße.

Wie ernst es wirklich um die Musik-Ikone steht, sei noch unklar. "Sie ist in ihrem Haus gefangen, während sie versucht, sich zu erholen, aber alle fürchten das Schlimmste," so der Insider.