Tom Beck: „Ich möchte gerne Kinder haben“

Der Schauspieler hat einen konkreten Plan für die Zukunft

Seit etwa einem Jahr sind Tom Beck und Chrissanthi Kavazi zusammen. Im exklusiven Interview spricht der Schauspieler über seine Zukunftspläne. Kinder kann sich der gutaussehende 38-Jährige durchaus vorstellen.

Seit etwa einem Jahr sind Tom Beck, 38, und Chrissanthi Kavazi, 27, ein Paar und offenbar kann sich der Schauspieler alles mit seiner Freundin vorstellen - eines aber nicht! Das verriet der 38-Jährige im Interview mit der IN.

Tom Beck will Papa werden

Das wird seine hübsche Freundin Chrissanthi Kavazi aber gern hören!

Kinder möchte ich schon gerne haben,

verriet Schauspieler, Sänger und Unternehmer Tom Beck im exklusiven INterview.

Tom ist kein „Ja“-Sager

Kinder ja, aber kann sich Tom Beck auch vorstellen, vor den Traualtar zu treten?

Heiraten gehört für mich nicht zwingend zum Leben.

Dafür wünscht sich Tom Beck ein ruhiges Leben auf dem Land: „Später wäre ein Häuschen im Grünen ideal.

Das ganze Interview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 7. Juli, im Handel.