„Traumfrau gesucht“-Dennis Schick: Er ist verlobt!

Der einstige Dauer-Single hat um die Hand seiner Patricia angehalten

Schon seit einigen Monaten ist Dennis Schick, 29, glücklich vergeben, nun hat er um die Hand seiner Freundin Patricia angehalten - und sie hat ja gesagt!

Die lange Suche nach der Traumfrau hat endlich ein Ende

Eigentlich hatten wir die Hoffnung längst aufgegeben, dass Dennis Schick jemals eine passende Partnerin finden wird. In dem RTL2-Format „Traumfrau gesucht“ hatte sich der 29-Jährige Staffel für Staffel erfolglos einem Dating-Marathon unterzogen, war sogar in verschiedenste Teile Osteuropas gereist. Nicht nur seine hohen Ansprüche stellen dabei ein entscheidendes Problem dar. Selbst Frauen die rein optisch Model-Qualität hatten servierte Dennis am Ende ab - fast so, als würde er regelrecht nach Fehlern suchen.

Umso größer war die Überraschung, als Dennis Anfang September die Liebe zu Freundin Patricia offiziell machte. Bei dem Dauer-Single hatte es endlich so richtig gefunkt!

 

Dann kamst du und alles war perfekt 💏 #love #inlove #liebe #zukunft #nurmitdir

Ein Beitrag geteilt von Dennis Schick (@dennisschick) am

Dennis Schick: „Sie hat JA gesagt“

Wie stark der Pfundskerl wirklich verliebt ist, zeigt sich jetzt. Auf Facebook verkündete Dennis vor wenigen Stunden stolz die Verlobung mit Patricia.

Am 18. November hatte er bereits in Kölscher Karnevallskluft um die Hand seiner Verlobten angehalten, die ihn strahlend mit einem Ja beehrte.

 

She said YES 😍😘 #verlobung #love #yes #future

Ein Beitrag geteilt von Dennis Schick (@dennisschick) am

Nach den Strapazen der letzten Jahre gibt es nun scheinbar doch endlich ein Happy End

Glaubst du Dennis wird glücklich mit Patricia? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Dennis und Patricia werden glücklich?

%
0
%
0