Trennung von Gerda Lewis & Keno Rüst: "Was für eine schlechte Show"

Fans fragen sich: Wie echt war ihre Liebe wirklich?

Vor fünf Wochen gestand Gerda Lewis, 26, "Bachelorette"-Kandidat Keno Rüst, 28, im großen Finale die ganz große Liebe – jetzt ist alles aus. Wie echt war diese Beziehung wirklich?

Gerda Lewis & Keno Rüst: Liebes-Aus!

Damit hätten die Kuppelshow-Fans wohl nicht so früh gerechnet. Nach ihrem Liebes-Urlaub folgte für Gerda und Keno das bittere Liebes-Aus.

Ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A.-Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Allerdings haben wir den Urlaub trotzdem noch als ‘Freunde‘ zu Ende gebracht. Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut,

stellt Gerda in ihrer "Insta-Story" klar.


Quelle: Instagram/gerdalewis

Das Paar habe im Alltag gemerkt, dass es für eine Beziehung nicht gereicht habe. Weiter wollen sie sich zu dem Thema in Zukunft nicht äußern. Ob den Fans dieses Statement nach den zahlreichen Liebes-Posts ausreicht?

 

Wie echt war die Beziehung?

Ende September stellten sich Gerda und Keno im "Gala"-Interview den Negativ-Schlagzeilen und machten deutlich, was sie von den PR-Gerüchten um ihre Liebe halten:

Wir sind ja zusammen für uns und nicht für irgendwen da draußen und wenn es irgendwann zu dem Punkt kommen sollte, dass wir sagen, es klappt nicht mehr oder wir wollen das nicht mehr, dann wäre es uns egal, was jetzt die Außenwelt davon denkt.

Der Punkt ist jetzt gekommen – und die Außenwelt redet natürlich mit. "Ist doch klar gewesen. Alles Show für mehr Aufmerksamkeit und Follower", "Das ist alles nur Fake" oder "Was für eine schlechte Show", schreiben die User bei "Instagram" zur Trennung.

 

 

Zugegeben, mit Sprüchen wie: "Sie sagen, es gibt viele Fische im Meer, aber du bist mein Nemo", "Du bist es. Ich liebe dich" oder "Du bist meine Sonne, mein Mond und alle meine Sterne" machte Gerda einen total verliebten Eindruck. Bleibt abzuwarten, ob Gerda und Keno erneut zu den Fake-Vorwürfen Stellung beziehen ...

Und was glaubst du? War die Bachelorette-Liebe echt? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Gerda & Keno: Riesen-Streit!

"Bachelorette" Gerda Lewis: Betrügt Keno sie?

 

Glaubst du, die Beziehung war ein Fake?

%
0
%
0