Trennung von Janine Pink: Tobias Wegener bricht sein Schweigen!

"Für die ganz große Liebe hat es leider nicht gereicht"

Nachdem sich Janine Pink, 32, tagelang in Schweigen gehüllt hat, um die Trennung von Tobias Wegener, 26, zu verarbeiten, brach die "Promi Big Brother"-Gewinnerin nun ihr Schweigen - und ließ kein gutes Haar an ihrem Ex. Tobi gab ebenfalls ein erstes Statement zum Liebes-Aus via Instagram ab.

Janine Pink: Belogen, betrogen und ausgenutzt

Auch wenn es traurig ist: Offenbar war Tobias Wegener tatsächlich der perfekte Blender. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" sprach Janine Pink nun Klartext und offenbarte jedes noch so traurige Liebes-Detail der letzten Wochen. Denn abseits der süßen Pärchen-Schnappschüsse im Netz schien die Beziehung zu dem Muskelprotz alles andere als rosig gewesen zu sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love this girl ❣️ #amazing

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

 

Das war alles nur eine reine PR-Nummer. Ich hab im Nachhinein gehört, dass eine Liebesgeschichte angepeilt werden sollte,

so die 32-Jährige. Eigentlich hätte es Tobi auf Kandidatin Eva Benetatou, 27, abgesehen gehabt, doch nach Janines Flirt-Offensive habe er seinen Plan schließlich geändert.

 

 

Fiese Liebes-Klatsche nach "Promi Big Brother"

Bereits kurz nach dem Finale von "Promi Big Brother" schlug das schlechte Bauchgefühl bei Janine Alarm. "Ich bin jedes Mal zu Tobi rübergefahren – nach Köln. Dann musste ich immer bei meinen Freunden schlafen wegen Vorwänden. Mal hatte er Durchfall, dann wieder was anderes."

Private Zweisamkeit? Fehlanzeige! Tobias schien die Beziehung einzig und allein für die Öffentlichkeit zu inszenieren. Im gemeinsamen Dubai-Urlaub, den Janine übrigens von ihrer Gewinn-Summe gesponsert hatte, spitzte sich die Lage sogar noch weiter zu:

Wir lagen im Pool – dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der es sich lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst sowas?’

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

all black everything 🖤

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

 

So mies wurde Janine von Tobias abserviert

Knapp drei Wochen ist es her, dass die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Kandidat aus Dubai zurückgekehrt sind. Noch am gleichen Abend habe Tobi Janine völlig gefühlskalt abserviert.

'Ich glaube, es wäre besser, wenn du nach Hause fährst jetzt.' Nach der Landung sollte ich dann direkt nach Hause fliegen.

Janine musste sogar mehrfach nachhaken, bis er schließlich einen endgültigen Schlussstrich zog - ohne richtige Begründung: "Nach einer Stunde meinte er dann: Na, vielleicht passen wir doch nicht so zusammen."

Tobias Wegener: "Für die ganz große Liebe hat es leider nicht gereicht"

Mittlerweile hat sich auch Tobi endlich zu Wort gemeldet und via Instagram-Storie ein Statement veröffentlicht.

 

 

Darin heißt es unter anderem:

Janine und ich habe uns an einem sehr ungewöhnlichen Ort kennengelernt. Aber auch nach PBB war unsere Verbindung noch so eng, dass wir uns auch im normalen Leben eine Chance geben wollten. Heute müssen wir uns beide selbst eingestehen, dass es für die ganz große Liebe leider nicht gereicht hat. Am vergangenen Mittwoch habe ich mit Janine in Leipzig ein sehr langes Gespräch gehabt. Mir ist in den Tagen danach klar geworden, dass es für jeden von uns besser ist, getrennt durch das weitere Leben zu gehen.

Außerdem gab Tobi an, er würde sich zu dem Thema nicht weiter öffentlich äußern.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Janine Pink & Tobias Wegener: "Höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel"

Janine Pink: Bestätigt sie hier die Trennung?