Janine Pink & Tobias Wegener: "Höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel"

Jetzt kommt die Wahrheit an's Licht

Seit knapp einer Woche warten die Fans von Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, auf ein offizielles Trennungs-Statement. Nun meldete sich die Mutter der "Promi Big Brother"-Gewinnerin zu Wort …

Abruptes Liebes-Aus

Was ist zwischen Janine Pink und Tobias Wegener vorgefallen? Nachdem die beiden TV-Stars vor wenigen Tagen aus dem gemeinsamen Pärchen-Urlaub zurückgekehrt waren, herrschte plötzlich Funkstille auf ihren Social-Media-Kanälen. Kurze Zeit später meldete sich die 32-Jährige mit einem beunruhigenden Statement zu Wort, das auf ein abruptes Liebes-Aus schließen ließ.

Obwohl es nach wie vor kein offizielles Trennungs-Statement gibt, Janine hat mittlerweile alle Fotos mit Tobi von ihrem Instagram-Account entfernt.

 

 

"Skrupelloser und verlogener Mensch"

Dass sich die beiden "Promi Big Brother"-Kandidaten getrennt haben, ist offensichtlich. Doch die Frage nach dem Warum blieb noch unbeantwortet.

Nun meldete sich Janines Mutter im Netz zu Wort und erklärte:

Gott sei Dank, die Maske ist gefallen! Ich und unsere Familie sowie Freunde schenken diesem skrupellosen und verlogenen Menschen nur noch höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel unsere Janine so schamlos benutzt zu haben, um sich weiter beliebt zu machen, sowie voranzukommen. Was gibt es nur immer wieder für Menschen auf dieser Welt. Echt nicht zu begreifen.

 

 

Sie verriet außerdem, Janine solle es "den Umständen entsprechend" gehen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Tobias Wegener & Janine Pink: Kryptische Botschaft nach Trennung

Janine Pink: Bestätigt sie hier die Trennung?