„Tribute von Panem“-Star Sam Claflin wird Vater

Der Schauspieler und seine Frau Laura Haddock erwarten ihr 1. Baby

Sam Claflin wird zum ersten Mal Vater. Seien Frau Laura Haddock ist schwanger. Sam Claflin und Laura Haddock präsentierten die süße Baby-Überraschung bei der London-Premiere von Sam Claflin und Laura Haddock im Glück

Nicht nur über die vielen Fans freute sich Sam Claflin alias „Finnick Odair“ bei der gestrigen Premiere, 5. November, von „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ in London. Der 29-Jährige hatte einen noch süßeren Grund zum Strahlen: Seine Frau Laura Haddock ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

Eine süße Überraschung stellte die eigentliche Premiere des finalen „Tribute von Panem“-Teils in den Schatten.

Süße Überraschung

Als Claflin und seine Frau Laura den roten Teppich in der britischen Hauptstadt betraten, zogen sie alle Blicke auf sich. Doch im Fokus stand nicht nur das verliebte Paar - vielmehr ein süßes kugeliges Detail unter dem Kleid der 30-jährigen Schauspielerin.

Love is in the air

Ihr stolzer Babybauch war nicht zu übersehen und stahl den beiden die Show. Mit vernarrten Blicke strahlte Sam seine Liebste an und streichelte ihr im Blitzlichtgewitter immer wieder liebevoll über ihren Bauch.

"Ich werde Opa"

Die süße Bestätigung über die eindeutig anderen Umstände kam noch von einem anderen Familienmitglied - Sams Vater und Bald-Opa Sam Claflin tweetete während der Premiere: „Jep, jetzt ist es raus. Ich werde Opa @samclaflin @laurahaddock #Mockingjay2Londonpremiere #LeicesterSquare“

Für das Paar, welches seit 2013 verheiratet ist, ist es der erste Nachwuchs.